Beauty

M.A.C launcht neue Lipkits und wir wollen sie sofort!

Von Linnea am Dienstag, 21. März 2017 um 13:49 Uhr

Das amerikanische Beauty-Brand M.A.C bringt neue Lipkits auf den Markt und wir bekommen jetzt schon nicht genug…

Beauty-Liebhaber aufgepasst: Wir haben die besten News des Tages, denn unser Lieblingskosmetik-Brand M.A.C bringt neue Lipkits auf den Markt und wir kriegen jetzt schon nicht genug. Lange bevor Kylie Jenner ihre doppelten Treatments launchte, haben wir uns in die Lippenstifte und Liner von dem amerikanischen Label verliebt und sind nun ganz verrückt nach den doppelten Produkten, bei denen wir gleich zwei passende Nuancen für unsere Münder parat haben. Haaach, unser Herz schlägt gerade höher vor Freude…

Bereits im vergangenen Januar freuten wir uns wie echte Schneekönige, als M.A.C mit einer ganzen Range von nudefarbenen Lipkits an den Start ging. Jetzt legt das amerikanische Kosmetik-Label nach und bringt eine weitere Kollektion von fünf dunklen Lippenstiften mit passendem Linern auf den Markt. Die Shades der Treatments liegen zwischen tiefem Rot und dunklem Lila – wir sind völlig hin und weg von den Nuancen!

Und das Beste? Mit den Lipkits sparen wir auch noch, denn einzeln kosten Lippenstift und passender Liner mehr als im Paket. Leider können wir die Must-haves bis jetzt erst ab dem 23. März in den USA shoppen, aber wir sind uns sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Treatments auch bei uns als Paar erhältlich sind. Bis dahin schminken wir uns weiterhin mit den Nude-Tönen, die unseren Mündern ein natürliches Update verpassen.

Themen