Beauty

M.A.Cs neue "Basic Bitch" Palette ist alles, was wir uns immer gewünscht haben

Von Linnea am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 14:26 Uhr

Das amerikanische Beauty-Brand M.A.C hat eine Girl Squad an Make-Up rausgebracht, die wir sofort gerne einmal zum Mitnehmen hätte, bitte, danke!

Dass wir große Fans des Beauty-Brands M.A.C sind, sollte so langsam jedem klar sein. Immer wieder bringt das amerikanische Label Produkte auf den Markt, bei denen uns definitiv nur eins einfällt, nämlich haben-wollen. Deshalb können wir euch auch die neuesten Clous des Kosmetik-Riesen auf keinen Fall vorenthalten, mit denen es die Make-up Skills nicht nur auf ein ganz anderes Level bringt, sondern welche auch noch heiße Anwärter auf den Titel "It-Must-haves" des Jahres sind…😍

M.A.C launcht neben Basic Bitch Palette auch 5 weitere Must-haves

Während die Bezeichnung "Basic Bitch" eher als Beleidigung bekannt ist, verleiht M.A.C ihr eindeutig mehr als nur einen Hauch Glamour: Egal ob Eyeshadows, die uns jeden Kerl verführen lassen oder funkelnde Highlighter, die uns zum besonderen Hingucker auf jeder Party machen – das neueste Must-have des amerikanischen Brands ist definitiv dafür gemacht Personality zu unterstreichen. Und wie es sich gehört, kommt dieses Must-have nicht alleine, sondern hat seine komplette Girl Squad à la "Prissy Princess", "Rockin‘ Rebel", "Fashion Fanatic", "Power Hungry" und "Mischief Minx" mitgebracht, bei der wir mit Sicherheit für alle unsere Ladies eine finden werden. We LOVE!👏

Für echte Beauty-Liebhaberinnen (wie wir) haben wir natürlich schon eine echte Sneak Peak gespottet: Senior Artist von M.A.C Netta Szekely hat uns via Instagram einen kleinen Einblick mit der Caption "Es geht alles um die Basics" gegeben und wir sind jetzt schon völlig hin und weg, denn bei den warmen Nuancen mit den Namen "Me, Me, Me", "Text Me later" oder "Gameplayer" (klingt übrigens sehr nach uns😉), ist von einem hellen Nude über ein funkelndes Bronze bis hin zu einem mystischem Braun garantiert für jede Lady etwas dabei. Ganz heimlich sind wir doch alle eine Basic Bitch mit unserem Starbuck-Kaffee und unseren UGG-Boots!😏

Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn die coolsten Paletten ever werden erst ab dem 2. Oktober (dann aber nur 6 (!) Wochen😱) online für ca. 49 Euro erhältlich sein. Wir haben uns dann schon mal einen Countdown eingestellt. Und ihr so?!😉

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de