Beauty

Meint Kylie Jenner DAS ernst?

Von Julia am Mittwoch, 22. März 2017 um 13:57 Uhr

Dass Kylie Jenner mittlerweile fast wöchentlich neue Beauty Artikel rausbringt ist nichts Überraschendes, doch ihre neueste Kollektion finden wir etwas fragwürdig.

Wir sind es gewohnt, dass Kylie ihre Produkte bereits Wochen vor Release auf ihrem Instagram Account ankündigt und ihre Fans so auf die Folter spannt. Diesmal hat der Reality Star ganz unerwartet vier Tage vor dem offiziellen Verkaufsbeginn ihre neuestes Beauty Gadget vorgestellt.

Kylie Jenner kündigte ihre neueste Rouge Kollektion mit fünf verschiedenen Nuancen auf dem Instagram Account ihres Brand Kylie Cosmetics an und lüftete auch die Namen – und die lassen uns auch ohne Rouge erröten. Bei Bezeichnungen wie X Rated (nicht jugendfrei), Barely Legal (nicht ganz legal), Virgintiy (Jungfräulichkeit), Hot and Bothered (sexuell erregt), Hopeless Romantic (hoffnungslose Romantikerin) sind wir uns nicht so ganz sicher, was den Instagram Star zu dieser Namenswahl inspiriert hat. Aber abgesehen davon sind die Rouges in den gewohnten Kylie-Farben, von Rosa bis knallig Rot, perfekt für den Frühling.

Kylies Rouge ist ein wahrgewordener Traum

Kylie beschreibt die neuen Pieces als "wahr gewordenen Traum" und feierte sie vier Tage vor dem Launch. "Blushes! Ich bin mehr als aufgeregt sie in der Kylie Cosmetics Familie zu begrüßen." schreibt sie. "Ich bin besessen von Rouge und es ist ein Traum, dass ich endlich meine eigenen habe." Bisher sind noch keine Preise bekannt, aber wir sind uns sicher, dass sie, so wie alles was Kylie launcht, SOFORT ausverkauft sein werden. Ab Freitag drei Uhr, amerikanischer Zeit, könnt ihr die Kollektion online shoppen.

Themen