Beauty

Nach Make-up Erfolg: Launcht Rihanna mit Fenty Beauty nun DIESE Produkte?!

Von Linnea am Montag, 25. September 2017 um 10:34 Uhr

Laut den neuesten Gerüchten, soll Sängerin Rihanna ihr Imperium Fenty Beauty nun noch schneller ausbauen wollen, als wir gedacht hätten…

Ja, wir geben es zu: Wir bekommen einfach nicht genug von schönen Kosmetik-Produkten! Deswegen saßen wir, seit Rihanna das erste Mal den Launch ihres Labels Fenty Beauty verkündete, ganz unruhig auf unseren Stühlen und waren vom großen Erfolg der Linie nicht wirklich überrascht, die mit ihren 40 verschiedenen Foundation-Nuancen für eine Revolution sorgte. Kein Wunder, dass die Sängerin sofort an ihren Hype anknüpfen wollte und bereits in weniger als drei Wochen die nächste Make-up Kollektion ihres Imperiums auf den Markt bringt, doch es scheint, als hätte sie noch viel mehr am Start, denn nun soll eine Range an Skincare geplant sein, die unsere Routine mit Sicherheit auf ein ganz neues Level bringt…😍

Rihanna: Gibt es bald Skincare-Produkte von Fenty Beauty?!

Laut der amerikanischen Pop Sugar, hat ein Fan via Twitter einen Screenshot eines markengeschützten Dokuments veröffentlicht, welches mit "House of Fenty" betitelt ist und eine Liste geplanter Produkte sein soll, die Rihannas Imperium auf den Markt bringen will. Demnach könnten wir uns demnächst auf diverse Must-haves à la Cremes, Lotionen, Gele und Toner einstellen, die unserer Haut die perfekte Vor- und Nachbereitung für jegliches Make-up geben soll. Doch als würde die News unsere Herzen nicht schon deutlich höher schlagen lassen, arbeitet die "Work"-Interpretin angeblich ebenfalls an Cleanern, Peelings, Pflege für unsere Hände, Lack und Entferner für unsere Nägel, Düften, Duschgels und sogar temporären Tattoos – wir können uns kaum vorstellen, was die 29-Jährige mit all diesen Produkten auslösen wird…😱

Noch hat das Ex-Girlfriend von Rapper Drake sich zwar weder dazu geäußert, ob diese Produkte wirklich auf den Markt kommen und falls ja, wann es soweit sein wird. Wir können uns aber sehr gut vorstellen, dass die Beauty ihr Imperium so schnell wie möglich weiter ausbauen möchte. Kein Wunder, dass neben uns, auch alle Fans der Sängerin total ausgerastet sind vor Freude und ihren Emotionen via Twitter in Form von den witzigsten Memes ever freien Lauf ließen. Bis mögliche Skincare gelauncht wird, freuen wir uns jetzt schon mal auf die Holiday Kollektion, bis zu dessen Verkaufsstart wir uns gar nicht mehr lange gedulden müssen.😉

 

 

Ihr bekommt gar nicht genug von Rihannas Fenty Beauty Kollektionen? Dachten wir uns doch…😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!