Beauty

Neue Beauty-Linie: Karl Lagerfeld kooperiert mit DIESEM Make-up-Brand

Von Frederika am Mittwoch, 31. Mai 2017 um 14:37 Uhr

Karl Lagerfeld expandiert in das Beauty-Business und wir haben alle Details…

Ist ihm Mode nicht mehr genug? Karl Lagerfeld expandiert in jetzt die Beauty-Welt – anscheinend hat auch er erkannt, dass "On Fleek"-Augenbrauen und strahlende Wangenknochen die neuen Trendpieces sind und beschloss deshalb, sich das erste Mal an Make-Up zu versuchen. Wie wir den ikonischen Modeschöpfer kennen, wird auch sein neustes Projekt ein voller Erfolg – erste Details erwärmen bereits die Herzen echter Beauty-Liebhaber, unsere eingeschlossen.

Karl Lagerfeld kollaboriert mit „ModelCo“

2018 soll es soweit sein: Die "Karl Lagerfeld + ModelCo"-Kollektion soll (und wird) den Markt erobern. Thema der Linie soll "Illuminated Beauty" sein – was genau sie beinhaltet, ist noch nicht bekannt, doch Träumen dürfen wir wohl schon. Wir denken da an Highlighter für einen elegant-französischen Glow, schimmernden Lidschatten für funkelnde Augen, ja vielleicht sogar an Cremes, die unsere Haut strahlen lassen. "Durch die Kollaboration können wir unseren Kunden einen Einblick bieten, wie wir die Vision und Ästhetik von Karl Lagerfeld in einzigartige Kosmetik übersetzen", erklärt Pier Paolo Righi, Geschäftsführer von Karl Lagerfelds Eigenmarke, "wir freuen uns darauf, eine Kollektion zu entwerfen und unsere unverkennbare DNA mit innovativen, modernen Beauty-Produkten für alle Frauen zu vereinen."

ModelCo: Ein Beauty-Label, das wir im Auge behalten sollten

Auch ModelCo ist begeistert von der Kollaboration. Sie haben den Anspruch, ihre hochwertigen Formeln mit der modernen Ästhetik des Modeschöpfers zu vereinen – klingt ganz so, als dürften wir den Launch auf keinen Fall verpassen, und dank des guten Marketings beider Brands wird das wohl auch nicht der Fall sein, denn die Pieces werden nicht nur in den Stores und auf der Website von Karl Lagerfeld selbst vertrieben, sondern auch bei modelcocosmetics.com und bei mehreren Kosmetik-Einzelhändlern.

Die Beauty-Company angelt sich regelmäßig Berühmtheiten für einzigartige Kollaborationen: Nach Elle Macpherson und Rosie Huntington-Whiteley durfte zuletzt Model Hailey Baldwin eine eigene Kollektion produzieren.

Seit 2002 gibt es die Marke bereits, die vor allem für seine Farbkosmetik, Hautpflege und Selbstbräuner bekannt ist. Ihr absoluter Bestseller: Das Bronzing-Produkt "Tan Airbrush in a Can" – davon wird online weltweit alle 36 Sekunden eines gekauft. Wir wetten: Die Produkte von Karl Lagerfeld verkaufen sich mindestens genauso schnell… 💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!