Beauty

#OMG: Diese neue Palette von Too Faced MÜSSEN wir haben

Von Frederika am Montag, 27. März 2017 um 16:25 Uhr

Oh, Too Faced! Das Beauty Brand ist gerade auf einem echt guten Weg, uns Make-Up-Liebhabern mit wirklich jeder Neuheit ins Schwärmen zu bringen. So auch mit DIESER…

Holographischer Lidschatten, Diamanten-Highlighter und jetzt DAS – Too Faced scheint gerade einen echter Glitter-Trend anzuschieben.

"Glitter Bomb" heißt die neue Lidschatten-Palette des Labels und sie hält, was der Name verspricht: Knallige Farben, welche die Augen zum Funkeln bringen und Lust auf Party machen.

So schön kann Glitter sein

Wie die Palette aussieht? Zum Glück konnte Too Faceds Creative Director und Mitgründer Jerrod Blandino seine Vorfreude kaum in Grenzen halten und ließ uns gleich mal einen ersten Blick auf das Must-have werfen.

Die Palette besteht aus acht Lidschatten, von Gold über Pink und Blau und mehreren Lila-Nuancen ist jede Knallfarbe dabei. Als kleines Extra sind noch zwei Base-Products dabei, damit die bunten Töne auch lange halten. Die "Brightening Base" hellt die Eye Shadows auf, während die "Instensifying Base" die Farbe vertieft. Falls euch das Produkt also zu verrückt ist, habt ihr die Option, die Farben ein wenig zu mildern.
"Wir werden die Glitterization revolutionieren", so Jerrod Blandino, und genau danach sieht die crazy Palette aus!

Trendsetter Too Faced

Gleich zwei Make-up-Trends hat Too Faced also mit seiner neuen Palette getroffen: Glitter und Farbenveränderer. Viele Brands bringen gerade Aufheller oder Abdunkler auf den Markt, zum Beispiel gibt es von Catrice nun ähnliche Produkte auch für die Foundation.

Wir lieben die neue Produkt-Idee von Too Faced und können es kaum erwarten, dass sie auf den Markt kommt – im Juni ist es soweit. Damit kann die erste lange Sommernacht dann also ganz bestimmt kommen…

Themen