Beauty

Pat McGrath launcht eine permanente Beauty-Kollektion und wir rasten aus!

Von Linnea am Sonntag, 27. August 2017 um 11:03 Uhr

Make-Up Queen Pat McGrath bringt endlich eine permanente Linie auf den Markt und wir brauchen sie ASAP!

Echte Kosmetik-Fans sollten jetzt sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die garantiert für den ein oder anderen Herzaussetzer sorgen dürfte: Make-up Guru Pat McGrath bringt eine permanente Kollektion auf den Markt! Wenn ihr es also bis jetzt nicht geschafft haben solltet, eines ihrer legendären Kits à la glitzernden Lippenstifte und schimmernder Augenprodukte (die wir gerade übrigens über Net-a-Porter erhalten) zu ergattern, bekommt ihr ab kommenden Herbst die Möglichkeit ihre neuen Must-haves zu shoppen. Wir danken dem Beauty-Gott, dass er unsere Gebete erhört hat…🙏

Pat McGrath: Mit "24/7" erfüllt sie alle unsere Beauty-Träume💄💋

PatMcGrath_24/7

Ganze zwei Jahre lang hat Pat, neben ihrer märchenhaften Arbeit Backstage bei Valentino und Co., in ihre Linie "24/7" gesteckt, die alles ist was wir immer gewollt haben: Bei 40 (!) unterschiedlichen Lippenstiften, 16 verschiedenen Linern für unsere Münder und Augen, einer Mascara und drei Eyeshadow-Paletten ist garantiert für jede (!) Beauty-Liebhaberin etwas dabei. Auch wenn die Preise ungefähr zwischen 25 Euro und 125 Euro liegen, sind wir uns sicher, dass die Must-haves es allemal wert sind! Und das Beste? Alle (wie wir), die wie auf heißen Kohlen sitzen, können sich jetzt schon mal für den Newsletter anmelden, denn ein glücklicher Gewinner darf die Produkte schon vor dem offiziellen Launch shoppen, awww…😍

PatMcGrath_24/7_Beauty

Gegenüber WWD verriet die Make-up Queen: "Viele der Farben sind meine Allzeit-Favoriten aus den vergangenen 25 Jahren. Ich kann etwas sagen wie 'Das war die Palette, mit der ich den Bronze-Look für Versace kreiert habe.' Ich habe die Farben neu aufgelegt, damit dieses verführerische Braun und diese unglaublichen metallischen Goldpigmente entstehen. Das geht nur, wenn man mit acht verschiedenen Texturen arbeitet." Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die Kollektion in den Händen zu halten…💃

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr sooo lange gedulden, denn ab dem 16. September werden die Must-haves via patmcgrath.com und, nur knapp drei Wochen später, in den Stores von Sephora erhältlich sein. Wir haben uns schon mal einen Countdown eingestellt. Und ihr so?!😏

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/