Beauty

Sind diese Augenbrauen-Extensions besser als Microblading?

Von Jenny am Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 16:23 Uhr

Wir haben einen neuen Trend für unsere Augenbrauen entdeckt, den wir euch nicht länger vorenthalten können!

Ein Trend des vergangenen Jahres, dem wir restlos verfallen sind, ist mit Sicherheit der des Mircoblading. Selbst alle Girls, die nicht mit buschigen Brauen gesegnet sind, konnten sich dank dieser Beauty-Prozedur endlich über volle Härchen freuen. Aber auch die gewellte Augenbraue oder die Crown-Brown ließen 2017 die Herzen einiger User auf Instagram höher schlagen. Nun haben wir einen neuen Hype entdeckt, der definitiv Potenzial hat, um in die Fußstampfen des beliebten Mircoblading zu treten.

Dieses Beauty-Item brauchen wir sofort! 👏🏼

In einem kurzen Clip der koreanischen Vogue, der sich aktuell auf Instagram viral verbreitet, ist direkt erkennbar, wie leicht das Auftragen der Augenbrauen-Extensions von K-Beauty funktioniert. In einem Behälter befinden sich die kleinen Härchen umgeben von einem durchsichtigen Gel, das für den nötigen Halt sorgt. Die Textur lässt sich mit einem kleinen Pinsel sehr präzise auftragen und sobald die Masse gesettet ist, können die Härchen sogar in die gewünschte Form gebürstet werden. Natürlich haben die Macher des Items sich auch direkt einen passenden Namen ausgedacht, der wohl jedem User, der das kurze Produktvideo bewunderte, aus dem Herzen sprach, nämlich "Reallyyy? Eyebrow Extension." 😱

 

Ein Beitrag geteilt von Vogue Korea (@voguekorea) am

Wir müssen zugeben, dass wir den Trend am liebsten direkt ausprobieren möchten, denn das Item kreiert anders als bereits bekannte Augenbrauenstifte ein Volumen durch kleine Härchen und verliert damit den texturierten Charakter, den wir nur allzu gerne vermeiden möchten. Bisher ist das Produkt allerdings noch nicht bei uns erhältlich. Bei den Millionen Klicks, die das Video in kürzester Zeit erhielt, können wir nur hoffen, dass ein Launch auf den deutschen Märkten nicht lange auf sich warten lässt, denn die Brau-Extentions scheinen doch eine schmerzfreie Alternative zum Mircoblading zu sein. 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.