Beauty

So schön herbstlich! Kylie Jenner hat neue Lipkits

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 10. Oktober 2016 um 10:36 Uhr

Wenn Kylie auf Snapchat ihre neuen Lipkits ankündigt, dann drehen wir durch. Jetzt stellte Kylie Jenner ihre neusten Shades für den Herbst vor und die Farben erinnern uns an Kürbisse, Herbstlaub und Halloween! Jetzt müssen wir uns nur überlegen, wie wir die Likpits nach Deutschland kriegen...

Trommelwirbel bitte: Kylie Jenner hat ihre neuesten Lipkits vorgestellt. Über vier verschiedene Herbsttöne dürfen wir uns freuen.

So kann der Herbst kommen

Trick, Moon, Pumpkin und Spice heißen die neuen Lipkits von Kylie Jenner. Zugegeben die herbstlichen Töne sind nicht alle unbedingt alltagstauglich, trotzdem freuen wir uns über die neuen Farben! Ab dem 12. Oktober gibt's die Lipkits dann auch zu kaufen.

Lipkits gibt es in Deutschland nicht

Wir erinnern uns an den traurigen Moment vor wenigen Monaten, als wir realisieren mussten, dass Kylie Cosmetics nicht mehr nach Deutschland liefert. Grund dafür ist die mangelnde Qualitätssicherung der Produkte nach den deutschen Richtlinien. Also müssen wir leider auf die Lipkits verzichten oder wir engagieren, Freunde und Verwandte, die im Ausland wohnen und die matten Liglosse für uns bestellen!

Möglich sind nämlich immernoch Bestellungen aus den Niederlanden, Frankreich, Italien, Polen und Spanien... nur eben nicht Deutschland!