Beauty

So sehen die Sailor Moon Girls in Wirklichkeit aus!

Von Martyna am Dienstag, 28. März 2017 um 17:32 Uhr

Du warst früher auch ganz verrückt nach der Anime-Serie "Sailor Moon"? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

"Oh Sailor Moon"! Wir erinnern uns noch an die 90s-Serie, die mit seiner Hauptperson Bunny, die sich in die furchtlose Kriegern Sailor Moon verwandelte, allen Mädchen ein absolutes Vorbild war. Endlich gab es mal eine TV-Show für Mädchen, die uns bestärkte und zeigte, dass wir auch stark und unabhängig sein können. Doch nicht nur dafür lieben wir die japanische Kriegerin, auch die Looks waren einfach traumhaft! Wir haben uns immer schon gefragt, wie wir in voller Sailor Moon Montour aussehen würden, doch irgendwie fehlte immer die richtige Umsetzung. Zum Glück gibt es weitaus talentiertere Artisten, wie Regina von Picturresque, die uns endlich ein echtes Gesicht zum Comic bietet.

Sailor Moon Tutorial

 

 

 

Wir müssen schon zugeben, die Kreationen der YouTuberin befördern uns direkt in eine Traumwelt! Sailor Moon, Sailor Mercury, Sailor Sun und Sailor Jupiter sind so gut getroffen und detailgetreu, dass wir direkt anfangen wollen, die Titelmelodie zu summen…
 

 

Wer gar nicht genug von den Looks bekommt und auch im Alltag die Stärke der Kriegerinnen in seinem Gesicht tragen möchte, kann sich an Reginas "Everyday-Varianten" der Girl-Gang orientieren. Ach, und wir hätten auch nichts dagegen einen Tag lang in Reginas Schmink- und Perückenzimmer eingesperrt zu sein…

Übrigens soll es in Japan noch in diesem Jahr ein Musical über die Mädelsbande geben. Riechen wir da sowas wie ein "Sailor Moon"-Revival? 😍

Themen
sailor moon,