Beauty

Too Faced und Jackie Aina kreieren neue Shades für jede Lady!

Von Linnea am Dienstag, 8. August 2017 um 16:11 Uhr

Das amerikanische Beauty-Brand Too Faced hat sich mit keiner Geringeren als Beauty Vloggerin Jackie Aina zusammengetan, um neue Shades eines besonderem Must-have zu kreieren…

Wenn wir einer Lady via Instagram und YouTube definitiv folgen sollten, dann Jackie Aina! Die Beauty Vloggerin, die neben uns über anderthalb Millionen Fans mit ihren Tutorials und Reviews versorgt (übrigens gerade auch mit einer zu Kim Kardashians Produkten), hat passend zu ihrem 30. Geburtstag eine ganz besondere News für uns via der Foto-App bekannt gegeben: Ab sofort wird die Schönheit mit dem amerikanischen Kosmetik-Brand Too Faced kooperieren und wir sind uns sicher, dass sie damit viele Girls super happy machen wird…😍

Jackie Aina: Neue Foundation-Nuancen für Too Faced

Am vergangenen Wochenende teilte die Influencerin einen Post via Instagram, in dem sie mehr über ihr anstehendes Projekt verriet: "Ich werde ab sofort mit einem meiner liebsten Brands, nämlich Too Faced, zusammenarbeiten, um ihre Foundation-Linie 'Born This Way' zu erweitern und für euch alle dunklere und stärkere Shades zu kreieren. Ich bin so froh, dass das Bewusstsein, das wir für Inklusion schaffen konnten endlich Gehör findet und ich diese neuen Shades von der Konsistenz bis hin zu den Namen der Farben kreieren kann und dass sie bald für euch alle erhältlich sein werden. Das ist wirklich einer meiner Träume!" Wir können es kaum abwarten, die gesamte Range zu sehen…🙆

 

Ein Beitrag geteilt von Jackie Aina (@jackieaina) am

Übrigens ist nicht nur Jackie, sondern auch Founder Jerrod Blandino super happy mit der Zusammenarbeit: "Es bedeutet die Welt für mich, denn es ist so wichtig, dass jeder sich inbegriffen fühlt und weiß, dass er gesehen und geliebt wird. Das ist die perfekte Partnerschaft, um es zu tun." We LOVE! Auch wenn wir bis jetzt nicht genau wissen, wann die neuen Must-haves erhältlich sein werden und ob die Beauty Vloggerin nur an einzelnen Nuancen oder der gesamten Linie mitarbeitet, sind wir uns sicher, dass wir es sehr bald erfahren werden – immerhin verriet die 30-Jährige, dass die Kooperation noch dieses Jahr stattfinden wird.💕

Foundation_TooFaced

Wir sind jetzt schon gespannt und werden diese spannende Zusammenarbeit für euch verfolgen!💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/