Beauty

Urban Decay launcht DIESE neue Palette und wir rasten aus vor Freude

Von Linnea am Donnerstag, 27. April 2017 um 16:46 Uhr

Nach Lidschatten und Nagellacken, bringt Urban Decay nun das nächste Must-have auf den Markt und wir lieben es jetzt schon…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn diese News könnten für den ein oder anderen Herzaussetzer sorgen (zumindest bei uns): Das amerikanische Kosmetik-Brand Urban Decay, das vor allem für seine unglaublich guten Lidschatten-Kits bekannt ist, launcht eine Contouring-Palette! Macht euch bereit für das beste Update ever in eurer Beauty-Bag. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, den Naked Skin Shapeshifter in den Händen zu halten…🙆

Urban Decay: Neue Contouring-Palette in zwei Nuancen

Schon die berühmten Eyeshadows mit ihren zauberhaften Nude-Tönen sind zum niederknien, deswegen können wir uns kaum vorstellen in welche Dimension uns das neueste Produkt beamen wird. Das Kit besteht sowohl aus vier Puder, als auch aus fünf Cremes die allesamt fürs Contouring, Highlighten und  sogar zum Korrigieren angewendet werden können. Außerdem wird die Palette in zwei unterschiedlichen Farbkombinationen auf den Markt kommen, sodass es wirklich zu jeder Haut passt natürlich sind auch Spiegel und Pinsel enthalten. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!😍

Also egal ob ihr das No-Make-Up Styling ausprobieren wollt (Männer meinen dieses übrigens jedes Mal, wenn sie über ungeschminkte Ladies sprechen😉), auf den neuen Trend Strobing setzt oder euch einen flawless Look à la Beauty-Queen Kim Kardashian wünscht – der Naked Skin Shapeshifter von Urband Decay ist ALLES was ihr immer gewollt habt, versprochen!💁🏼

Leider müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden, denn erst ab kommenden Juni ist die Contouring-Palette für ca. 49 Euro online erhältlich. Also wir haben uns schon mal einen Countdown eingestellt. Und ihr so?!😉