Beauty

Wir flippen aus: Plant Too Faced Cosmetics etwa eine Beauty-Palette mit Britney Spears?

Von Jenny am Dienstag, 6. Juni 2017 um 17:25 Uhr

Too Faced Cosmetics überrascht uns mit einer neuen schillernden Beauty-Palette und die geheimnisvollen Bildunterschrift von Beauty-Gott Jerrod Blandino lässt uns Großes vermuten...

Jerrod Blandino ist für uns in Sachen Beauty wie Karl Lagerfeld für die Mode… Ein Schöpfer, ein Designer, ein Künstler… Ihr fragt euch jetzt sicher, wieso diese wohltuenden Worte? Ganz einfach, er weiß, was wir Frauen wollen: Eine Eyeshadow-Palette in Kooperationen mit Britney Spears! 😍

Ja, Mädels ihr habt richtig gehört! Spätestens seit der "Glitter Bomb Palette" haben wir ihn auf unserem Radar und jetzt macht uns Jerrod Blandino nochmals so richtig "lucky"… äh, happy. Auf einem seiner neusten Instagram-Posts präsentiert der Mitbegründer von Too Faced den neuen Prototypen einer Lidschatten-Palette und die Botschaft: "I‘m a slave for you #toofaced", die er uns kurzerhand und ganz nebenbei vermittelt, lässt uns drei verschiedene Szenarien vermuten.

Oops! He did it Again!

Zuallererst hoffen wir aufgrund dieser Message ganz stark auf eine Zusammenarbeit mit niemand Geringerem als Pop-Prinzessin BRITNEY SPEARS. Möglicherweise befand sich Jerrod Blandino aber auch nur "in the zone" von Britney oder wurde aufgrund ihrer Musik zu einer neuen schillernden Glitzerpalette inspiriert. Bei den verschiedenen Nuancen handelt es sich in jedem Fall um hochpigmentierten Glitzer-Shadows von Silber über Fuchsia bis hin zu Azurblau, die unsere Beauty-Herzen höher schlagen lassen. Mit den verschiedenen Tönen wird der momentan allseits bekannte und geliebte Trend von gehighlighteten Wangen, Lippen und Lidern aufgegriffen.

Noch kennt keiner die Antwort auf die Frage, inwiefern Britney in die Arbeit des Beauty-Genies verwickelt ist... und er selbst? Schweigt und genießt möglicherweise die Aufmerksamkeit für seine neue Palette. Bis jetzt ließ sowohl der Make-up-Gott als auch das Beauty-Label Too Faced die gesamte Aufregung im Internet unkommentiert. Wir finden es ziemlich "criminal" uns weiter auf die Folter zu spannen! Also Jerrod Blandino bitte „gimme more“ Informationen über die neue Beauty-Palette von Too Faced!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen
Eyeshadow Pallette