Beauty

Wir wollen den neuen Highlighter von Melt Cosmetics

Von julia.mattyhse am Montag, 27. März 2017 um 17:32 Uhr

Melt Cosmetics kennen wir bisher für ihre ultra matten Lippenstifte und Pigment-Lidschatten. Der Kosmetik-Gigant launcht einen Highlighter der unser Leben verändern wird – und nein, das ist nicht übertrieben.

Melt Cosmetics wurde 2013 von Arellano und Dana Bomar, beides Make-Up Artisten, gegründet und stellt seine veganen Pieces komplett ohne Tierversuche her. We like! Der neue "Digital Dust" Highlighter der Kosmetikfirma ist ein echter Game Changer für unser Beauty Case, denn im Gegensatz zu anderen verleiht er eurem Gesicht ein Schimmern und kein Glitzern. Zugegeben kann man Highlighter das ganze Jahr über tragen, aber er kommt besonders zur Geltung, wenn die ersten Sonnenstrahlen unser Gesicht kitzeln.

Melt Cosmetics lässt unser Herz schmelzen

Ihr könnt ihn ab nächsten Monat (das genaue Datum steht noch nicht fest) in drei Nuancen kaufen: Stargazer (ein leichter Champagnerton), Gold Ore (ein warmes Gold) und Nova (ein Bronzeton). Der Highlighter ist ein Mix aus Puder-, Creme- und Flüssigtextur. Er ist super soft und glitzert nicht, sodass es aussieht als wärt ihr frisch von der Sonne geküsst.

Das Beste an dem neuesten Melt Gadget? Es harmoniert mit wirklich jedem Hautton. Wir lieben Melt für seine hochwertigen und vielseitigen Produkte zu noch erschwinglichen Preisen, und wenn der Highlighter nur ansatzweise so toll ist, wie alles was wir bisher von der Brand besitzen, flippen wir aus!

Haltet also eure Augen offen für das Release Datum, denn wir haben das Gefühl, dass er innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein wird!

Themen