Beauty

Wir wollen DIESE Disney-Masken für die nächste Girls-Night!

Von Jenny am Freitag, 9. Juni 2017 um 14:32 Uhr

Die Vorstellung so bezaubernd wie eine Disney-Prinzessin zu erstrahlen, ist fast zu schön um wahr sein, aber auch nur FAST! Denn mit den magischen Gesichtsmasken von The Face Shop erscheint unsere Haut in einem neuen Glanz...

So ausgeschlafen wie Dornröschen, schön wie Pocahontas oder frisch wie Arielle auszusehen, ist definitiv eines unserer Beauty-Goals. Ein Glück können wir dieses Ziel jetzt mit den Masken von The Face Shop in Kooperation mit Disney erreichen, denn bei dem Kosmetik-Label bekommen wir Schönheitstreatments inspiriert von den beliebtesten Zeichentrick-Prinzessinnen. Diese Idee zaubert uns doch ein Lächeln ins Gesicht und unser 5-Jähriges "Ich" schlägt sofort einen Purzelbaum! 😍

Und das Beste: die Produkte erinnern nicht nur mit ihrer Verpackung an die Girls von Disney, jedes einzelne Produkt ist auch mit seinen Inhalten genau auf den Charakter unserer Kindheitsheldinnen abgestimmt. Das Gesicht von Rapunzel ziert deshalb den Hair-Conditioner, das Produkt von Schneewittchen schenkt eine seidige Haut und die Inhalte der Beauty-Mask von Arielle sind selbstverständlich extrem hydratisierend.

 

Ein Beitrag geteilt von Sky K-Store (@skykstore) am

Die Disney-Masken sind das Must-have für alle Girls! 😍

Falls die Prinzessinnen aber so gar nicht zu euren Kindheitsidolen gehören, haben wir natürlich auch noch etwas anderes für euch! Der Disney Online Store launcht jetzt Beauty-Masken im Stil der Charaktere Chip, Dale, Woody, Buzz Lightyear und Lotso. Ob nur als Gag für den nächsten Mädelsabend, oder um den zarten Teint des Disney-Astronautens Buzz Lightyear zu bekommen – bei diesen Highlights ist der Spaß garantiert. Die sogenannten "Sheet Masks" werden ganz easy auf das Gesicht gelegt. Unabhängig von den verspielten Designs beinhalten sie feuchtigkeitsspendende Inhalte und lassen sich perfekt in unsere Beautyroutine einbinden. Die Prinzessinnen-Pflege findet ihr auf Amazon und die Beauty-Sheets, der anderen Heros sind online im japanischen Disney Store erhältlich. Alle Produkte kosten zwischen 3 Euro und 7 Euro.

Disney Maske Chip

© Disney Store

Und wem die Produkte im Stil der magischen Charaktere nicht genug sind, empfehlen wir einen Kurztrip zu den Idolen ins Disneyland. Hier bekommt ihr aktuell leuchtende Zuckerwatte und magische Drinks serviert.

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen
Beauty Must Haves