Beauty

Wir wollen sofort alle Teile aus dieser Disney Make-up Kollektion haben

Von Frederika am Donnerstag, 13. April 2017 um 15:46 Uhr

Disney-Liebhaber werden sich vor Freude, über die Beauty-Kollektion von The Face Shop, kaum noch einkriegen können…

Disney-Produkte liegen so stark im Trend wie nie zuvor: Uns erwarten gleich mehrere Remakes, Mode-Kollektionen wurden schon vorgestellt und sogar ganze Schmuckreihen existieren inzwischen. Jetzt gesellt sich jedoch eine Neuheit hinzu, die all unsere Erwartungen übertrifft. Bereitet euch auf supersüße, total magische, Disney-inspirierte Beauty-Produkte vor: Das ikonische Brand "The Face Shop" aus Korea hat mit "House of Mouse" kollaboriert und eine riesige Auswahl an Disney Make-Up entwickelt. Die Range zieht sich von Mickey Mouse Sonnencreme bis hin zu Prinzessinnen-Gesichtsmasken. Bronzer, Concealer, Lidschatten, Lippenstifte – in der neuen Linie fehlt wirklich nichts. Ob ihr euch mit Schneewittchen die Lippen schminkt, mit Winnie the Pooh abpudert oder mit Belle nie Nägel lackiert – wetten, dass ihr von all euren Girls beneidet werdet? Diese Produkte sind nämlich wirklich zu süß, um wahr zu sein!

 

 

 

 

Wie gewöhnlich greifen koreanische Beauty-Gurus wirklich jeden Trend auf und setzen ihn in Make-Up um. So auch dieses Mal: The Face Shop kombiniert die angesagtesten Kosmetik-Hypes wie Color-Correction mit der Notion des aufkeimenden Disney-Fiebers, das spätestens durch das Remake von "Beauty and the Beast" ausgelöst wurde. Sogar ein Produkt, das bei uns noch gar nicht richtig angekommen ist, hat das Label veröffentlicht: Ein Primer, der speziell für den Foundation-Auftrag mit dem Blender gedacht ist.

Leider habt ihr derzeit noch nicht die Möglichkeit, die Produkte in Wirklichkeit auszuprobieren, es sei denn, ihr habt zufällig einen International-Flug nach Korea gebucht. Bis dahin könnt ihr sie mit ein bisschen Glück auf Amazon oder eBay ergattern.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen