Beauty

Xenia Adonts: Auf diesen Make-up-Entferner schwört die Bloggerin

Von Inga am Donnerstag, 16. August 2018 um 10:14 Uhr

Fashion Bloggerin Xenia Adonts hat ihre abendliche Beauty-Routine verraten und setzt dabei besonders auf ein Produkt aus der Drogerie, das wir uns alle leisten können…

Modebloggerin Xenia Adonts hat jetzt ihre Beauty-Routine für den Abend verraten 😍 Der Beauty folgen über eine Million Menschen auf Instagram, wo sie ihre Follower täglich mit Bildern aus ihrem Leben updatet Doch für ihre Beauty-Routine benutzt sie ein super simples Produkt, dass uns alle geläufig sein sollte

Dass gute und verlässliche Beauty-Produkte schwer zu finden sind, wissen wir Ladies – besonders, wenn man monatlich nur ein gewisses Budget zur Verfügung hat und sich keine Wunder-Cremes leisten kann, die Hollywood-Stars, wie Kim Kardashian, Kylie Jenner und Co., zu ihrem makellosen Teint verhelfen. Umso glücklicher waren wir, als wir herausgefunden haben, dass auch die Fashion-Bloggerinnen, die auf Instagram täglich ihre scheinbar perfekte Haut präsentieren, auf simple Produkte zurückgreifen. Und das Beste? Wir alle können sie uns leisten…

Xenia Adonts schwört auf Reinigungstücher von Bebe 

Wie Xenia Adonts von xeniaoverdose.com jetzt gegenüber dem US-amerikanischen Harper's Bazaar verriet, ist ihr liebster Part am Tag, ihr Make-Up am Abend zu entfernen, was wir sehr gut verstehen können, denn es gibt wohl kaum ein besseres Gefühl nach einem langen Arbeitstag. Überrascht waren wir hingegen, als wir erfahren haben, welches Produkt die gebürtige Hamburgerin hierfür verwendet! Denn nachdem wir so ziemlich jedes Beauty-Produkt getestet (und einige Euros in den Sand gesetzt) haben, um die ideale Routine für den Abend für unseren Hauttyp herauszufinden, gestand Xenia nun, die im Interview mit uns bereits über ihre liebsten Beauty-Essentials sprach, dass sie ein super simples Produkt verwendet, das wir alle kennen dürften: Reinigungstücher von Bebe! Gerade einmal um die zwei (!) Euro kosten die Wipes der deutschen Kosmetikmarke Bebe, die inzwischen ein echter Klassiker sind. Hier könnt ihr sie shoppen

 

Ein Beitrag geteilt von bebe (@bebe_deutschland) am

"Es ist eine deutsche Marke, aber es ist meine liebste", so Xenia Adonts gegenüber dem Magazin. "Ich benutze dieses Produkt jetzt schon seit ungefähr 10 Jahren, obwohl ich glaube, dass es eher für Mädchen als für Frauen ist. Aber es ist das beste Produkt, dass ich je gefunden habe, weil es all dein Make-up entfernt und so sanft zu der Haut ist." Hoffen wir mal, dass die Reinigungstücher niemals aus dem Sortiment genommen werden – vielleicht sollten wir sie uns schon mal auf Vorrat kaufen?! Auch ihre liebste Reinigungscreme – der La Mousse Cleanser von Chanel – hat die Beauty uns übrigens verraten, die mit ca. 39 Euro allerdings nicht ganz so preiswert ist, sowie ihr liebstes Repair Serum von 111Skin für stolze 250 Euro. Für weiche Lippen sorgt bei der Influencerin, der stolze 1,1 Millionen Menschen auf Instagram folgen, der Lippenpflege-Stift von Elizabeth Arden für ca. 20 Euro mit Lichtschutzfaktor, was uns bei den derzeitigen Temperaturen sehr zugute kommt. Hier könnt ihr ihre liebsten Produkte nachshoppen:

 

 

 

Diese Beauty-News dürften euch ebenfalls interessieren…

Kurzhaarfrisuren: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

So reinigst du deine Haut an heißen Tagen richtig

Hautcremes: Die besten Pflege-Produkte aus der Drogerie

Artikel enthält Affiliate-Links