Beauty-Tipp: Diese Augenpads sind perfekt gegen dunkle Ringe und Falten

Beauty-Tipp: Diese Augenpads sind perfekt gegen dunkle Ringe und Falten

Wir lieben ... Augenpads! Die Patches sorgen per Sofort-Effekt für einen frischen Blick und pflegen die empfindliche Haut unter den Augen. Wir stellen euch echte Gamechanger aus der Drogerie vor, die mittlerweile fester Bestandteil unserer Beauty-Routine sind.

Zugegebenermaßen kam eine ganz bestimmte Partie in unserer Skincare in der Vergangenheit oftmals etwas zu kurz – wir sprechen von dem Bereich unter den Augen, der tatsächlich sogar ganz besonders gepflegt werden sollte, was daran liegt, dass die Haut an dieser Stelle besonders dünn und anfällig für Falten ist. Wir haben uns demnach vorgenommen, genau diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit zu schenken und es ist kein Geheimnis, dass eine strahlende Augenpartie ohne dunkle Ringe und tiefe Falten uns prompt frischer aussehen lässt.

Die Extraportion Pflege verpassen wir unserer Haut mit Augenpads, die wir ganz entspannt anwenden und von sichtbaren Ergebnissen profitieren. Die Wunderwaffen ergattern wir sogar ohne viel Aufwand oder uns in Unkosten zu stürzen, in der Drogerie. Unseren Favoriten unter den Augenpads wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten: Es handelt sich um die reichhaltigen Hyaluron-Augenpads mit Sofort-Effekt von Annemarie Börlind.

Die Augenpads zaubern uns einen wachen, frischen Blick

Unsere Beauty-Lieblinge für eine gepflegte Augenpartie wollen wir euch jetzt genauer vorstellen: Die Hyaluron-Augenpads mit Sofort-Effekt von Annemarie Börlind spenden – wie der Name schon verrät – dank botanischer Hyaluronsäure eine Menge Feuchtigkeit, sodass ganz nebenbei die Bildung von Trockenheitsfältchen vorgebeugt wird. Zudem werden Falten allgemein durch enthaltene Konjakwurzel geglättet, was innerhalb kürzester Zeit sichtbar wird. Durch die volle Ladung Pflege wirkt der Blick wacher, was uns nach kurzen Nächten zu Gute kommt.

Für ein bestmögliches Ergebnis sollten die Augenpads mindestens 10 Minuten einwirken. Es wird noch besser: Die Augenpads (die wir definitiv nicht mehr missen wollen), könnt ihr für überschaubare 15 Euro (6 mal 2 Stück) in der Drogerie oder bei Flaconi shoppen. Worauf wartet ihr noch?

Weitere tolle Produkte zur Pflege der Augenpartie haben wir euch zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...