Beauty

Beauty-Trend 2021: Das beste Parfüm für den Herbst

Von Linnea am Donnerstag, 9. September 2021 um 14:02 Uhr

Welches Parfüm der beste Duft für den bevorstehenden Herbst ist, da er den Sommer verlängert, erfahrt ihr nun…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 🛍

In wenigen Tagen fällt der offizielle Startschuss für den Herbst und mit der neuen Saison ziehen nicht nur angesagte Fashion-Teile und Accessoires in unsere Kleiderschränke ein, auch in unserer Beauty-Routine weht ein frischer Wind. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir haben ein Parfüm ausgemacht, welches zwar ein echter Klassiker unter den Düften ist, allerdings nun in einer Neuinterpretation daherkommt, die uns auch an grauen, tristen Tagen einen Hauch Sommergefühle verleiht. Von welchem Must-have wir sprechen, das zugleich ein wahrer Hingucker im Badezimmer ist, erfahrt ihr nun…

Diese tagesaktuellen Amazon-Angebote solltet ihr nicht verpassen:

Miss Dior: Mit diesem Duft verlängern wir den Sommer

Seit Jahren zählt der Duft "Miss Dior" des französischen Traditionshauses Dior zu den wahren Klassikern unter den Parfüms, jetzt erhielt das warme und samtig duftende Eau de Parfum ein Make-over, welches sich sehen lassen kann. Hier verschmilzt die Rose mit dem Namen "Sweet Love" aus Grasse, die dem Parfüm einen fruchtigen, würzigen und eleganten Aspekt verleiht, mit Kompositionen aus Maiglöckchen, Pfingstrosen und Iris und wird von Noten aus Moschus, Vanille, Benzoin, Tonkabohne und Sandelholz schließlich perfekt abgerundet, sodass es nach einem üppigen Blumen-Bouquet duftet, welches uns an bevorstehenden Tagen im Herbst in den Frühling und Sommer zurückversetzt. Zudem lieben wir den unverwechselbaren Flakon des Produktes, dessen ikonische Miss Dior-Schleife im neuen Design aus Poignard-Stoff mit zahlreichen bunten Tupfern daherkommt, die an kostbare Blüten erinnern, und welche von Hand um jeden Flakon-Hals gebunden wird. Ob als Geschenk für sich selbst oder für die Liebsten – dieses Parfüm, welches mit 50ml für ca. 100 Euro erhältlich ist, ist das beste für den bevorstehenden Herbst, das uns in uns auch bei kalten Temperaturen Frühlingsgefühle erweckt, ohne, dass ein heißes Date dafür verantwortlich ist.

©Parfums Christian Dior

Diese Beauty-News könnten euch auch interessieren:

Themen