Anzeige
Beauty

Beauty-Trend 2021: Diese Augencreme mit Hyaluronsäure wirkt wie Botox

Von Lena.Everling am Sonntag, 10. Oktober 2021 um 13:47 Uhr

Ihr träumt von einer glatten, faltenfreien Augenpartie? Kein Problem, denn wir haben eine Augencreme ausgemacht, die Falten im Nu verschwinden lässt – so wie Botox…

Working Mom, eine durchzechte Party-Nacht oder einfach das Alter: Alle kennen es, wenn wir mal wieder über die Stränge geschlagen haben, wird es sofort an unserer empfindlichen Augenpartie sichtbar und dunkle Augenringe, geschwollene Tränensäcke und Knitterfältchen machen sich breit. Als Faltenkiller Nummer eins ist Botox weit verbreitet, jedoch ist es einerseits auf Dauer nicht gerade schonend für unseren Geldbeutel und andererseits handelt es sich um ein Nervengift, dessen Langzeitwirkung noch nicht zu 100 Prozent erforscht ist. Auch gehen wir hier immer ein gewisses Risiko ein, denn Hautreizungen, Schwellungen, Absacken der Augenbrauen oder Lider bis hin zu einer komplett emotionslosen Mimik, können die Folge sein. Doch damit ist jetzt Schluss, wir müssen nicht mehr unserem Schönheitsdoc einen Besuch abstatten, denn der Botox-Effekt kommt direkt zu uns ins Badezimmer. Wie das geht? Wir haben ein wahres Wundermittel entdeckt, das uns ganz ohne Nadel und Nervengift eine straffende Augenpartie zaubert…

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Diese Augencreme wirkt wie Botox

Statt Gurkenscheiben tragen wir ab sofort die Augencreme von "bioniva" auf. Die leichte Gelformel zieht schnell ein, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen und steckt voller Inhaltsstoffe, die Falten und Schwellungen rund um die Augenpartie im Nu verschwinden lassen. Die enthaltende kühlende Gurke macht müde und geschwollene Augen sofort munter, die Hyaluronsäure hydratisiert und lässt unsere Haut praller und straffer wirken, ähnlich bei einer Botox-Behandlung. Die Peptide und pflanzliche Stammzellen lassen uns zusätzlich einige Jahre jünger wirken. On Top: Die Creme ist natürlich und tierversuchsfrei, es werden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Doch nicht nur an den Augen, auch am gesamten Gesicht und Dekolleté kann das Wundermittel aufgetragen werden und zaubert einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Doch nicht nur wir, auch die Nutzerinnen bei Amazon sind begeistert: "Ich neige zu Tränensäcken. Vielleicht sind es nur Schwellungen. Jedenfalls benutze ich das Gel seit 2 Wochen morgens und abends. Seit etwa 3 Tagen sehe ich eine deutliche Veränderung. Die Partie unter den Augen wirkt deutlich straffer und frischer. Minus 5 Jahre würde ich sagen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten", oder: "Habe das Gel bereits zum 3. Mal bestellt. Direkt nach dem Auftragen verschwinden kleine Fältchen und die Größeren fallen nicht mehr so auf, da ich den Eindruck habe, dass das Gel rund ums Auge alles aufpolstert und somit auch die Tränensäcke abgemildert werden." 😍

Diese Beauty-Artikel könnten euch gefallen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.