Beauty Trend 2021: Dieses Gesichtsöl lieben Models für einen strahlenden Teint

Beauty Trend 2021: Dieses Gesichtsöl lieben Models für einen strahlenden Teint

Wie schaffen Models das nur: Trotz ihres stressigen Lebensstils, dem vielen Make-up und der ganzen Reiserei strahlt ihr Teint super frisch. Wir sind nun hinter das Geheimnis gekommen und dabei handelt es sich um ein bestimmtes Gesichtsöl.

Natürlich sollten wir nicht zu viel Wert auf bestimmte Schönheitsideale legen und uns nicht von ihnen beeinflussen lassen. Doch wenn es um unsere Haut geht, dann wünschen wir uns alle das Gleiche: einen frischen Teint. Die Realität sieht allerdings oftmals anders aus: Stress, eine unausgewogene Ernährung und mangelnde Bewegung bedeuten Strapazen für die Haut, wodurch diese letztendlich fahl erscheint. Stellen wir unseren Lebensstil etwas gesünder um und setzen auf die richtigen Produkte bei der Hautpflege, lässt sich das jedoch ganz schnell ändern. Da wir euch bereits verraten haben, welche Lebensmittel in den Speiseplan für einen strahlenden Teint gehören, widmen wir uns nun dem Thema Beauty-Routine und schauen uns diese vor allem von den Models ab. Denn trotz des vielen Make-ups und unzähligen Flügen scheint deren Hautbild immer im Gleichgewicht zu sein. Ihr Geheimnis? Unter anderem ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsöl für den Extra-Glow.✨

Auf dieses Gesichtsöl schwören Models

Wir haben uns bereits des Öfteren gefragt, wie Models es schaffen, dass ihre Haut immer gut aussieht... Miranda Kerr ist das beste Beispiel, denn der 38-Jährigen sieht man ihr Alter kein bisschen an und ihr Teint wirkt immer frisch. Das kommt allerdings nicht von Ungefähr, denn die dreifache Mutter setzt auf ein Gesichtsöl ihrer eigenen Beauty-Brand, welches zahlreiche Benefits bereithält. Die Rede ist von dem "Noni Glow Face Oil" von Kora Organics, welches ihr über Amazon für ca. 65 Euro nachshoppen könnt.

So wirkt das "Noni Glow Face Oil" von Kora Organics

Die darin enthaltenen Antioxidantien, Fettsäuren, Mineralien und Vitamine aus ausgewählten Superfoods wie Noni-Extrakt, Hagebuttensamen, Granatapfel-Öl oder Sanddorn-Extrakt nähren und hydratisieren die Haut optimal, sodass diese aufgepolstert wird und einen frischen Glow erhält. Einfach morgens ein paar Tropfen unter die herkömmliche Tagespflege mischen und ins Gesicht einmassieren oder abends als Intensivpflege für die Nacht auftragen – über diese Extraportion Feuchtigkeit wird sich der Teint freuen. Und wer nun Angst hat, dass die reichhaltige Formel die Poren verstopft und zu Unreinheiten führt, den können wir auch beruhigen. Denn die Antioxidantien (wie wir sie bereits aus unserem Vitamin C-Serum kennen) beugen auch die Entstehung von Pickeln vor und zudem verzichtet das Brand, deren Produkte in die Kategorie "Clean Beauty" einzuordnen sind, auf bedenkliche Inhaltsstoffe, die oftmals der Auslöser für die entzündlichen Prozesse in den Poren sind. Worauf wartet ihr also noch? Ab mit diesem vielversprechenden Beauty-Liebling der Models in den virtuellen Warenkorb!

Weitere Gesichtsöle, die eurer Haut Feuchtigkeit spenden und sie zum Strahlen bringen, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...