Beauty-Trend 2022: Dieser Eyeliner verlängert die Wimpern in nur 4 Wochen

Beauty-Trend 2022: Dieser Eyeliner verlängert die Wimpern in nur 4 Wochen

Ihr wollt einen Augenaufschlag mit langen, voluminösen Wimpern? Perfekt, denn wir haben einen Eyeliner gefunden, der auf sanfte Weise das Wimpernwachstum beschleunigt.

Lange und kräftige Wimpern machen jeden Augenaufschlag im Nu eindrucksvoller. Kein Wunder also, dass sämtliche Beauty-Produkte für die feinen Härchen um unsere Augen einen unglaublichen Hype erfahren haben. Von einem Mascara, der die Wimpern um 20 Prozent verlängert bis hin einem Bestseller-Serum, das XXL-Lashes beschert, haben wir bereits alles getestet – zumindest dachten wir das bislang. Bei unserer täglichen Recherche entdeckten wir nun aber einen Eyeliner, der nicht nur unser Make-up intensiviert, sondern gleichzeitig das Wimpernwachstum anregt und volle Lashes beschert.

Dieser Eyeliner beschleunigt das Wachstum eurer Wimpern

Bislang gliederten sich das Auftragen eures Eyeliners und das Verwenden eines Wimpernserums in zwei Schritte mit unterschiedlichen Produkten? Damit kann nun dank des Lash 2-in-1 Boosting Eyeliner und Serum von Physicians Formular für ca. 13 Euro Schluss sein. Mit einem Lidstrich auf den Wimpernkranz aufgetragen sorgt die Wirkstoffformel mit High-Tech Inhalten aus Japan nämlich für längere und dichtere Wimpern und setzt nebenbei auch noch mit Carbon Black-Pigmenten unsere Augen in Szene. Bei täglicher Anwendung können bereits nach nur vier Wochen sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Wir sind begeistert von dem Must-have für die Kosmetiktasche und schließen uns damit knapp 4.500 Bewertungen an, die dem Produkt auf Amazon viereinhalb Sterne verleihen.

Ihr sucht noch weitere Produkte, die euch warme Bambi-Lashes bescheren? Kein Problem, wir haben sie für euch ausgemacht und zum Nachshoppen verlinkt: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...