Beauty

Beauty-Trend: Kupfer Nagellack

Von Leonie am Dienstag, 3. November 2015 um 17:15 Uhr
Außergewöhnlich und elegant? Die Rede ist natürlich von CPH, dem neuen Farbtrend für unsere Nägel!

Kupfer begleitet ja bereits eine ganze Weile die Interieur-Trends - jetzt gibt's die It-Farbe endlich auch für unsere Nägel. Der erdige Ton passt einfach perfekt zum Herbst und begleitet uns ab jetzt durch den Alltag.

Wir haben Feride Uslu, die Gründerin von Uslu Airlines gefragt, warum wir ab jetzt gar nicht mehr ohne den Kupfernagellack CPH leben können: „Die Farbe Kupfer eignet sich als Nagellack für jeden Hautton, ganz besonders toll wirkt er, wenn man einen blassen Hautton hat, dann bekommt die Farbe eine sehr sinnliche Tiefe."

Perfekt, denn unsere leichte Sommerbraune ist leider längst passé. Der Kupferton lässt sich außerdem ganz toll mit einem Nude farbenen Nagellack kombinieren - da ist die Aufmerksamkeit der Arbeitskollegin garantiert!

Themen
Kupfer,
Uslu Airlines