Beauty-Trends 2022: 3 Kosmetik-Produkte, die garantiert keine Fehlkäufe sind

Beauty-Trends 2022: 3 Kosmetik-Produkte, die garantiert keine Fehlkäufe sind

Wir stellen euch drei unserer absoluten Beauty-Favoriten vor, die neben uns sämtliche andere Frauen begeistern konnten, sodass sie immer und immer wieder gekauft werden – ein Fehlkauf ist also ausgeschlossen!

Während wir hin und wieder ein paar neue Beauty-Produkte ausprobieren und uns durch die große Auswahl der Kosmetikindustrie testen, besitzen wir wiederum andere Produkte, die wirklich jeden Tag zum Einsatz kommen und die fester Bestandteil unserer morgendlichen Routine im Badezimmer sind. Denn wenn wir erst einmal Mascara, Creme oder Shampoo gefunden haben, die all unsere Anforderungen erfüllen, wollen wir diese nicht mehr missen, was die meisten Frauen unter uns höchstwahrscheinlich nachvollziehen können. 

Schließlich haben wir alle in Sachen Beauty bereits des Öfteren einen frustrierenden Fehlkauf getätigt, wo wir uns das Geld wirklich hätten sparen können. Damit euch dieses Szenario in Zukunft erspart bleibt, stellen wir euch jetzt 3 Must-haves vor, von denen ihr mit Sicherheit nicht enttäuscht werdet. 

Diese Beauty-Produkte kaufen wir wieder und wieder

Den Anfang macht die Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline New Yorkdank der die einzelnen Wimpern optisch deutlich länger sowie voluminöser erscheinen, ohne dass die Härchen unschön zusammenkleben oder klumpen. Dafür reichen bereits wenige Schichten Mascara aus, um dem Augenaufschlag ein gelungenes Upgrade zu verleihen.

Das nächste Superprodukt ist perfekt für alle Blondinen – es handelt sich um das Silbershampoo von Maria Nilamit dem selbst der lästigste Gelb- oder Grünstich der Vergangenheit angehört. Der Markt hat eine Menge Silbershampoos zu bieten, doch wir haben unseren Favoriten längst gefunden. 

Abgerundet wird das Beauty-Trio durch das feuchtigkeitsspende, ultraleichte UV-Schutz Fluid für empfindliche Haut mit von Skinvisiblesdas vor allem im Sommer unverzichtbar ist. Durch den Lichtschutzfaktor 50 wird die Haut ideal vor den UV-Strahlen geschützt und wir beugen gleichzeitig die Bildung von Falten vor. Eine ordentliche Ladung Feuchtigkeit gibt es noch dazu. All unsere Lieblingsprodukte findet ihr noch einmal zum direkten Nachshoppen in der Bildergalerie – Fehlkauf ausgeschlossen!

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...