Beauty-Trends 2022: 3 Produkte, die ich nur bei Amazon bestelle

Beauty-Trends 2022: 3 Produkte, die ich nur bei Amazon bestelle

Einige Beauty-Produkte shoppen wir immer und immer wieder, sodass wir bei Amazon schon einen Dauerauftrag eingerichtet haben. 3 dieser Must-haves wollen wir euch nun genauer vorstellen und allesamt haben unsere Skincare- sowie Haar-Routine ordentlich aufgewertet.

Haben wir erst einmal Beauty-Produkte gefunden, die all unsere Anforderungen erfüllen und bestens auf das eigene Hautbild sowie die Haarstruktur angepasst sind, wollen wir diese Produkte nicht mehr wechseln – wozu auch? Da wir im Alltag gefühlt 1000 Dinge im Kopf haben, die erledigt werden müssen, bestellen wir die Beauty-Produkte ganz einfach bei Amazon und lassen sie uns direkt bis vor die Haustür liefern. Um euch das Leben ein kleines bisschen zu erleichtern, wollen wir 3 Beauty-Produkte mit euch teilen, die unsere Beauty-Redakteurin Hannah bereits nachshoppt, bevor sie leer sind.

Meine Beauty-Must-haves: Diese Produkte kaufe ich ausschließlich bei Amazon

Wünschen wir uns nicht alle lange Wimpern, die einen aufregenden Augenaufschlag garantieren – und das ganze ohne Fake Lashes? Diesen Effekt beschert uns ganz klar das Wimpernserum für lange Wimpern von LASHCOCA!NE mit dem die eigenen Härchen wachsen, voller erscheinen und unseren gesamten Ausdruck aufwerten. Bereits wenige Wochen nach regelmäßiger Anwendung ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen – die "Wow-Lashes" sind euch sicher!

Genauso wenig können wir auf das Silber-Glanz-Shampoo von Fanola verzichten, das in der Dusche von jeder Blondine zu finden sein sollte. Das Produkt spart uns sogar manchmal einen Gang zum Friseur / zur Friseurin und entfernt die Haare von einem unschönen Gelbstich, den sich nun wirklich niemand wünscht. Das gelingt durch enthaltende violette Pigmente, welche die Gelbtonreflexe per Sofort-Effekt mindern. Obendrein wird unser Haar inklusive der Kopfhaut natürlich reichhaltig gepflegt. 

Das Amazon-Beauty-Trio rundet die praktische Haarbürste von Ninabella ab, welche unsere Strähnen sanft entwirrt, ohne dass es ziept oder Haare rausgerissen werden. Die vegane Bürste eignet sich wirklich für jede Haarstruktur – von kurzen und glatten bis hin zu langen und lockigen Haaren. 

Alle 3 Produkte haben unsere Beauty-Routine auf ein neues Level katapultiert, weshalb wir insbesondere das Serum sowie das Shampoo weiterhin regelmäßig von Amazon liefern lassen werden, ohne dass wir extra in einen Laden müssen.

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...