Beauty-Trends 2022: 4 Körpersprays, die nach Sommer duften

Beauty-Trends 2022: 4 Körpersprays, die nach Sommer duften

Ihr wolltet auch schon immer mal ein Körperspray haben, das nach Sommer pur riecht? Das trifft sich gut, denn wir haben vier Produkte gefunden, die genau danach duften!

Nach warmen Temperaturen, Strand, Meer und Sonne – so riecht der Sommer! In Duftstoffen gesagt sind es vor allem Lavendel, Rose, Kokosnuss und Melone, die uns total an die Saison erinnern. Und wir sind uns sicher: Wir alle haben doch ein Parfum im Schrank, das total nach Sommer riecht und uns auch den Rest des Jahres über an die wunderschöne Jahreszeit denken lässt. Aber was ist eigentlich mit einem Körperspray, das euch am ganzen Körper an die warmen Tage erinnert? Wir haben vier schöne Sprays gefunden und sind uns sicher, so riecht der Sommer!

Sprays, die euch immer und immer wieder an den Sommer erinnern werden

Was würde in diesem Fall besser passen, als ein Duft mit dem Namen "Sunflowers" und einem gelben Flakon als Design? Aber nicht nur äußerlich lieben wir den Duft von Elizabeth Arden (Amazon, ca. 6 Euro), auch die Duftstoffe sind perfekt, um an den Sommer erinnert zu werden. Neben den floralen Noten wie Jasmin und Sonnenblume, kommen Melone und Bernstein dazu! Ein weiteres Körperspray, bei dem wir immer wieder an den Sommer denken müssen, ist "Sweet Sunrise" von Body Fantasies (Amazon, ca. 14 Euro).

Der Duft erinnert also an einen tollen Sonnenaufgang und kommt mit Mandarine, Jasmin und einem Hauch von Karamell daher. Ein wenig auf den Körper aufsprühen und schon sind wir im Sommer! Wem es jetzt ein bisschen zu wenig Kokosnuss war, der sollte jetzt zuschlagen. Denn das Bodyspray von Sol de Janeiro "Coco Cabana (bei Amazon, ca. 30 Euro) ist Urlaub pur. Dazu kommen Orchideen und gerösteter Krokant, die es zu einem echten Sommerduft werden lassen.

Noch mehr Sommer gefällig? Im Video seht ihr die schönsten Nagellackfarben, die eure Haut im Nu gebräunter aussehen lassen:

Lade weitere Inhalte ...