Beauty-Trends 2022: 4 nachhaltige Produkte, die jeden Hype wert sind

Beauty-Trends 2022: 4 nachhaltige Produkte, die jeden Hype wert sind

Mit der "Green Beauty Week" zelebrieren wir in dieser Woche die Nachhaltigkeit und wollen uns für den Planeten einsetzen. Welche der gehyptesten Produkte mit dabei sind und weshalb sich ihr Kauf wirklich lohnt, erfahrt ihr jetzt.

Beauty-Produkte und Nachhaltigkeit – zwei Aspekte, die mehr und mehr zusammenpassen. Verantwortung für den Planeten zu übernehmen, ist nämlich auch in diesem Bereich immer wichtiger und beliebte Kosmetikbrands wie Drunk Elephant, Clarins und Co. verschreiben sich längst der Bewegung. In der "Green Beauty Week", die vom 01. bis zum 07. August stattfindet, rücken sie das Thema nochmals mehr in den Fokus und tun sich zusammen. Beim Kauf bestimmter Produkte spenden sie nämlich 1 € an den NABU, Naturschutzbund Deutschland e.V., dessen Ziel seit Jahrzehnten die Rettung und Erhaltung unserer Natur ist.

Wir haben uns anlässlich der "Green Beauty Week" die grünen Kosmetikprodukte einmal genauer vorgenommen. Welche von ihnen bereits einen unglaublichen Hype erfahren haben und diesen auch tatsächlich wert sind, verraten wir euch jetzt.

4 grüne Beauty-Produkte, die ihr jetzt ergattern müsst

Ob die:der beste Freund:in uns das Produkt ans Herz legt, unser:e Kolleg:in davon schwärmt oder wir es auf Instagram an allen Ecken sehen – bestimmte Beauty-Produkte erscheinen auf unserem Radar und werden unglaublich gehypt. Als erfahrene Liebhaberin von Kosmetikprodukten wissen wir natürlich, dass nicht jeder vermeintliche Favorit auch wirklich seine Euphorie wert ist. Bei vier bestimmten Treatments, welche selbstverständlich die Standards der "Green Beauty Week" erfüllen, sind wir allerdings von ihrem Ergebnis restlos überzeugt und müssen sie deshalb mit euch teilen. 

Genaueres über die Must-haves von Drunk Elephant, Shiseido, ANNEMARIE BÖRLIND und Clarins sowie ihre grünen Eigenschaften lest ihr in unserer Bildergalerie, in der ihr sie auch direkt nachshoppen könnt.

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