Beauty-Trends 2022: 5 Lippenstifte aus der Drogerie, die den ganzen Tag lang halten

Beauty-Trends 2022: 5 Lippenstifte aus der Drogerie, die den ganzen Tag lang halten

Achtung, Achtung: Wir präsentieren euch fünf Produkte für die Lippen, die einen ganzen Tag oder eine ganze Nacht durchhalten, ohne zu verschmieren oder abzubröckeln. Und dazu gibt es sie auch in der Drogerie zu shoppen!

Habt ihr euch auch schon immer einmal gefragt, wie bei manchen Menschen der Lippenstift einen ganzen Tag lang durchhält und auch abends einfach noch super aussieht? Wir haben uns diesem Phänomen angenommen und wollen für euch herausfinden, was dahinter steckt! Denn mal ehrlich, wir sind es leid, nach zwei Stunden mit Essen, Trinken & Co. den Lippenstift schon wieder nachmalen zu müssen. Und hier kommt die Lösung: Wir haben fünf Lippenstifte aus der Drogerie entdeckt, die einfach ewig halten und dazu nicht ansatzweise so teuer sind wie High End Produkte!

Diese Lippenstifte wollt ihr nicht mehr missen, denn sie halten ewig lang

Wenn wir in der Drogerie sind, dann gibt es immer eine riesige Auswahl an Produkten und eben auch Lippenstiften. Da verlieren wir sehr schnell den Überblick und auch das Ziel häufig aus den Augen. Damit das nicht passiert, haben wir uns auf die Suche nach Lippenstiften gemacht, die einen ganzen Arbeitstag oder eine Party-Nacht lang halten! Zunächst setzen wir auf den Lipfinity von Max Factor, der Trick bei diesem Produkt ist, dass es nicht allein daherkommt. Denn während wir zuerst den normalen Lippenstift auftragen, kommt danach ein Top Coat zum Einsatz, der den ultimativen Halt verspricht. In beerigen, roten und beigen Nuancen könnt ihr frei entscheiden, welche Farbe es sein soll!

Ein wahrer Bestseller auf Amazon und ebenfalls in der Drogerie erhältlich ist das Produkt Super Stay Matte Ink von Maybelline New York. Der Lippenstift zaubert auf eurem Mund ein mattes Endergebnis und hält durch seine Formulierung ewig und soll dabei weder verschmieren noch abbröckeln. Dazu gibt es auch bei Maybelline eine riesige Auswahl an Farben – von einem knalligen Rot bis zu einem leichten Rosé ist alles dabei! Pflegend und feuchtigkeitsspendend hält der Lippenstift von L'Oréal Paris den ganzen Tag durch und lässt euch nicht im Stich. Auch hier wird dieser Halt durch zwei Produkte erzeugt: Erst wird der Lippenstift an sich aufgetragen und im zweiten Schritt ein Pflegebalsam. Noch zwei weitere Produkte und alle Details warten auf euch in der Bildergalerie und dann ab mit eurem Favoriten in den Warenkorb.

Kopenhagen Fashion Week Streetstyle Frau
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...