Beauty-Trends 2022: 5 Produkte von H&M, die wir jetzt shoppen

Beauty-Trends 2022: 5 Produkte von H&M, die wir jetzt shoppen

Die Pflege unserer Haut ist uns allen wichtig und dafür gönnen wir uns auch die eine oder andere Minute mehr im Badezimmer. Denn unsere Haut dankt es uns mit einem strahlenden Look! Welche Produkte wir dafür von H&M shoppen und benutzen, das sagen wir euch hier ...

H&M bietet uns nicht nur regelmäßig neue Trend-Prognosen, coole Styles und angesagte Basics wie Mäntel, T-Shirts oder Schuhe, sie produzieren mittlerweile auch viele Beauty-Produkte. Denn schon seit einigen Jahren steht die High Street Brand nicht nur für ihre Fashion Expertise, sondern liefert auch bei Kosmetikartikeln ab. Jetzt haben wir natürlich zunächst einmal einen Blick in unseren Beauty-Schrank geworfen und der ist, wie sollte es anders sein, natürlich voll bis oben hin. Aber wir haben bei dem Unternehmen nicht nur reine Kosmetikprodukte entdeckt, sondern wahre Beauty-Tools, die uns noch fehlen. Welche gerade bei uns ganz oben auf der Shopping-Liste stehen und aus welchem Grund, das wollen wir euch nun erklären!

Ihr wollt nicht nur gepflegte Haut, sondern auch die Haare sollen top aussehen? Im Video findet ihr wichtige Tipps dazu:

Diese 5 Teile von H&M wollen wir in unserer Beauty-Routine nicht mehr missen

Wir haben uns die Beauty-Tools von H&M einmal genauer angeschaut und sind auf echt coole Produkte gestoßen, die wir perfekt in unsere Routine einbauen können. Dabei sind unter anderem dieses Reinigungstool: Es ist ein Pad aus Silikon für das Gesicht, um die Haut leicht zu peelen und anzuregen, so bekommt ihr neben der Reinigung gleichzeitig eine sanfte Massage.

Anschließend könnt ihr dann mit einem Gua-Sha-Tool eure Haut verwöhnen, für noch mehr Effekt kann ein Öl für das Gesicht oder ein Serum verwendet werden. Wenn ihr ihn vorher ein paar Minuten in den Kühlschrank packt, habt ihr sogar einen kühlenden Effekt. Ebenfalls eine erfrischende Wirkung hat das Produkt aus Rosenquarz, das euer Gesicht beruhigt und gleichzeitig durch den Kristall achtsame Energien hervorrufen soll.

Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, der sollte sich dieses Gerät mit Schalltechnologie ganz genau anschauen. Denn es massiert das Gesicht mit 6.000 Massagekopfbewegungen pro Minute und erzielt einen straffenden Look. Davor solltet ihr unbedingt ein feuchtigkeitsspendendes Produkt auftragen! Zum Abschluss tun wir auch noch unseren Lippen etwas Gutes: Die Lippenbürste mit Silikonkopf zaubert uns im Handumdrehen weiche und schöne Lippen und hat gleichzeitig einen peelenden Effekt. Alle Produkte und Informationen findet ihr natürlich auch noch einmal in der Bildergalerie!

Paris Fashion Week Streetstyle Frau lange Haare
© Imaxtree
Für eine strahlend schöne Haut sind wir immer auf der Suche nach neuen Beauty-Tools und jetzt haben wir gleich fünf tolle Produkte bei H&M entdeckt

Weitere Beauty-Produkte für eine strahlende und geschmeidige Haut findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...