Beauty-Trends 2022: Auf diese 7 Euro-Mascara schwört Heidi Klum

Beauty-Trends 2022: Auf diese 7 Euro-Mascara schwört Heidi Klum

Wir wissen endlich, auf welche Mascara Model Heidi Klum für ihre XXL-Wimpern setzt! Dabei handelt es sich um ein Produkt, das nicht einmal 7 Euro kostet ...

Sie gehört zu den erfolgreichsten Models und liefert uns immer wieder neue Mode- und Beauty-Inspiration: Die Rede ist natürlich von Heidi Klum. Regelmäßig erwischen wir uns dabei, wie wir uns fragen, von welcher Brand ihr Look stammt, welche Treatments sie für ihre langen Haare benutzt oder auf welche Mascara sie für XXL-Lashes schwört ...

Und auf die letzte Frage haben wir nun eine Antwort. In einem Get-ready in ihrer Instagram Story verriet die "America's got Talent"-Jurorin nicht nur, dass sie auf eine Bronzer- und Highlighter-Palette von Scott Barnes sowie den Diorshow Brow Styler schwört, sondern auch auf eine bestimmte Wimperntusche von L'Oréal Paris, die ihr für weniger als 7 Euro nachshoppen könnt.

Auf diese günstige Mascara schwört Heidi Klum

Lange und voluminöse Wimpern wünschen wir uns alle ... Doch um XXL-Lashes zu bekommen, müssen wir nicht zu der teuersten Mascara greifen. Der Meinung ist auch Heidi Klum, denn für ihren Beauty-Look setzt die 49-Jährige auf die Voluminous Mascara von L'Oréal Paris, die ihr über Amazon für nicht einmal 7 Euro ergattern könnt. Diese Wimperntusche zählt mit knapp viereinhalb Sternen bei über 2.100 Bewertungen auf Amazon zu den absoluten Bestseller, was allerdings auch kein Wunder ist.

Das Produkt vereint nämlich Make-up mit Pflege! Die Formulierung aus Bienenwachs und Carnaubawach sowie tiefschwarzen Pigmenten sorgt den ganzen Tag für optisch lange und volle Wimpern, während der enthaltene Wirkstoff Ceramid R die Lashes zusätzlich kräftigt. Das nennen wir mal Win-win! So ist uns ein strahlender Augenaufschlag à la Heidi Klum garantiert!

Weitere Mascaras für XXL-Lashes findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...