Beauty-Trends 2022: Das beste Reinigungsöl gegen Unreinheiten

Beauty-Trends 2022: Das beste Reinigungsöl gegen Unreinheiten

Unsere Haut ist tagtäglich so einigen Umwelteinflüssen ausgesetzt, die wiederum Unreinheiten auslösen können, weshalb eine gute Reinigung unverzichtbar ist. Warum wir dafür auf das "Take The Day Off Cleansing Oil" von Clinique setzen, erfahrt ihr hier.

Unsere Haut ist nicht nur permanent einer Vielzahl von Umwelteinflüssen ausgesetzt, wir fassen uns außerdem ständig ins Gesicht, tragen aufgrund der anhaltenden Coronapandemie oftmals eine Maske und unsere Hautpflege-Routine könnte an manchen Tagen besser sein. Die Folge: Unreinheiten. Das Ganze ist natürlich keine dramatische Angelegenheit und meistens nicht von ewiger Dauer, dennoch wünschen wir uns doch alle einen möglichst ebenmäßigen Teint. Da es gar nicht so einfach ist, Pickel und Co. wieder loszuwerden, wenn sie erst einmal da sind, ist eine gute Gesichtsreinigung – die außerdem unser Make-up schonend entfernt – von Nöten, um die Unreinheiten vorzubeugen. Wir setzen dabei auf das "Take The Day Off Cleansing Oil" von Clinique und erklären euch jetzt, warum.

Must have: Das Clinique "Take The Day Off Cleansing Oil"

Um eine möglichst reine Haut zu erzielen, ist unverzichtbar, dass wir am Abend unser Make-up vollständig entfernen – nichts Neues. Dabei kommt es allerdings auch an, womit wir Foundation, Concealer und sämtliche weitere Texturen loswerden. Wir schwören auf das "Take The Day Off Cleansing Oil" von Clinique, welches es schafft, selbst wasserfestes Make-up, hartnäckige Schmutzpartikel sowie überschüssiges Öl zu entfernen, ohne die Haut dabei anzugreifen. Übrigens wirkt das Produkt zudem aufpolsternd, pflegend und eignet sich für alle Hauttypen. Die ergiebige Textur sollte gründlich mithilfe eines Wattepads einmassiert werden, bevor wir sie dann mit warmen Wasser ganz einfach abspülen können und eine gereinigte Haut zurückbleibt, wodurch wiederum Unreinheiten deutlich weniger Chancen haben.

Wer ebenfalls auf das Reinigungsöl setzt? Beauty-Influencer Leon von @xskincare, der uns kürzlich im Interview kostbare Insights verraten und über Gott und die (Kosmetik-)welt gesprochen hat. Dabei kam heraus, dass das beliebte Produkt von Clinique zu seinem drei absoluten Must-haves zählt, was wir nur zu gut verstehen können. Für knapp 23 Euro sichert ihr euch das "Take The Day Off Cleansing Oil" bei Amazonund wir versprechen: Ihr werdet nicht enttäuscht!

Alternativen findet ihr hier ...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...