Beauty-Trends 2022: Diese 4 Deos sind perfekt gegen Schweißattacken an heißen Tagen

Beauty-Trends 2022: Diese 4 Deos sind perfekt gegen Schweißattacken an heißen Tagen

Mit diesen vier Deos heißt es "Bye, Bye" Schweißgeruch und "Hallo" zu guten Gerüchen, die einen ganzen Tag lang halten!

Momentan fordert das Wetter uns alle heraus und wir nehmen das eine oder andere kühle Getränk während der Arbeit zu uns, tragen leichte Kleidung und der Ventilator läuft auch auf Hochtouren. Aber noch eine ganz andere Sache ist bei diesem Wetter mitentscheidend und zwar die richtige Wahl des Deos, die ihr nicht unterschätzen solltet. Denn das kann auch wahre Wunder bewirken und ein Retter bei diesen hohen Temperaturen sein. Und als Beauty-Expertinnen schweben uns da auch schon vier tolle Produkte vor, die wir euch jetzt zeigen möchten.

4 Deos, die ihr unbedingt bei diesem heißen Wetter benutzen solltet

Wer noch nicht das perfekte Deo für sich entdeckt hat, der:die sollte jetzt genau hinschauen und sich eines dieser drei Produkte unbedingt für den Sommer sichern. Zunächst einmal momentan in aller Munde ist das Deodorant von Wild. In diesem Fall haben wir uns für die Duftrichtung "Fresh Cotton & Sea Salt" entschieden. Die Note erinnert also an frisch gewaschene Wäsche, mit einem Hauch von Urlaubsfeeling durch die Komponente aus Salzwasser. Dazu sind die Produkte von Wild aus natürlichen Zutaten und ohne Aluminiumsalze und Parabene, was bei einem Deo auch nicht unwichtig ist. Plus, euch ist ein 24 Stunden Schutz gegen Schweißgeruch sicher.

Ebenfalls von Vorteil bei diesem Wetter ist das Produkt von Matica Cosmetics, das durch seine Formulierung die Bildung von unangenehmen Gerüchen verhindert. Dazu kommt eine erfrischende Note aus Blutorange, die euch den ganzen Tag gut duften lässt. Außerdem ist das Produkt ohne Aluminium, Nanopartikel und synthetische Stoffe. Aber auch das dritte Deo lässt euch an warmen Tag nicht im Stich: Das Produkt von der Brand Corpus ist auf Wasserbasis, enthält Enzyme natürlichen Ursprungs und hat die Duftnoten Zeder, weißer Moschus, Jasmin und Guajakholz. Wenn das keine gute Mischung ist, dann wissen wir auch nicht. Und wir sind uns sicher: Eines der Deos gefällt euch bestimmt sehr gut. Euer Liebling sollte jetzt also schnell in den Warenkorb gelegt und geshoppt werden.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...