Beauty-Trends 2022: Diese Bräunungstropfen versprechen einen Sommer-Glow auch im Herbst

Beauty-Trends 2022: Diese Bräunungstropfen versprechen einen Sommer-Glow auch im Herbst

Hach, der typischer Sommer-Glow lässt einen einfach gleich frischer aussehen. Damit ihr darauf selbst im Herbst und Winter nicht verzichten müsst, stellen wir euch die Wunderwaffe gegen einen faden Teint vor. 

Am Sommer werden wir so einiges vermissen, aber eine Sache wird ganz besonders fehlen: Unser Urlaubs-Glow. Schon jetzt nutzen wir die letzten Sonnenstrahlen und cremen fleißig unser Gesicht, um die Sommerbräune so lang wie möglich hinauszuzögern. Dabei müssen wir uns gar keine Sorgen machen, denn Self Tanning Drops fürs Gesicht sorgen für den besagten Urlaubs-Glow und werden im Herbst unser treuer Begleiter sein.

Die Wunderwaffe verleiht der Haut nämlich eine zarte Bräune über Nacht und ist dabei viel schonender zur Haut als die UV-Strahlen der Sonne. Ein besonderer Fan sind wir von den Gesichtstropfen mit Selbstbräuner-Konzentrat von M. Asam, der uns schon letztes Jahr stressfrei durch die graue Jahreszeit gebracht hat. Die Self Tanning Drops sorgen für einen ebenmäßigen Teint und sind – ganz zu unserer Freude – zu hundert Prozent vegan, parfüm- und silikonfrei. 

So wendet ihr die Bräunungstropfen an

Die Anwendung geht ganz problemlos und ist kinderleicht. Je nach gewünschter Bräunungsintensität vermischt ihr ein bis drei Tropfen mit eurer üblichen Gesichtspflege. Anschließend das Ganze gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, sodass keine Ränder entstehen. Keine Sorge, durch die braune Farbe des Konzentrats ist die Mischung auf der Haut gut erkennbar, sodass bei einem gleichmäßigen Verteilen keine Flecken oder freie Stellen bleiben. Anschließend die Hände gut waschen und nach ein paar Stunden sieht man schon die ersten Resultate. Wir benutzen die Bräunungstropfen am liebsten abends und freuen uns, wenn wir mit einem sonnengeküssten Teint und einen schönen Glow morgens in den Spiegel schauen dürfen.

 

Lade weitere Inhalte ...