Beauty-Trends 2022: Dieses grandiose Produkt verkauft sich alle 11 Sekunden

Dieses Öl ist ein echter Alleskönner – und verkauft sich alle 11 Sekunden

Zahlen lügen nicht, heißt es so schön. Und deswegen vertrauen wir auf dieses Beauty-Produkt liebend gerne, dass sich sage und schreibe alle 11 Sekunden auf der Welt verkauft. Respekt! 

Man weiß, ein Produkt ist hervorragend, wenn es sich über Jahre hinweg im Sortiment hält. Ein Beispiel ist unsere Geheimwaffe gegen trockene Haut und Haare von Nuxe namens Huile Prodigieuse, das 1991 in Paris entwickelt wurde und auch noch mehr als 30 Jahre später seine Kund:innen begeistert. Und zwar so sehr, dass es sich alle elf Sekunden verkauft. Hui! Das liegt nicht nur daran, dass es wirklich funktioniert, sondern auch daran, dass das Öl so vielseitig einsetzbar ist und Körper, Gesicht und Haar gleichermaßen pflegt. Das ist natürlich von Vorteil, denn oft ist man von der Auswahl an Produkten für jedes noch so spezifische Beauty-Problemchen komplett überwältigt. Warum kompliziert machen, wenn es so einfach geht? 

 

Das steckt hinter dem Pflegeöl von Nuxe

Sieben zu hundert Prozent pflanzliche Öle stecken in der Wunderwaffe, die nicht nur die Haut glätten, sondern auch diese lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgen und dadurch geschmeidigt machen. Die Formel wirkt dabei wie ein Schutzschild gegen äußere Einflüsse wie Luftverschmutzung und verhindert, dass sich Partikel auf der Haut absetzen und es zu Unreinheiten kommt. Aber das ist längst noch nicht alles. Denn der Allrounder pflegt, wie schon erwähnt, die Haare, indem man das Produkt in die trockenen Spitzen kämmt oder für eine intensivere Pflege ein- bis zweimal pro Woche als Maske aufträgt. Sehr praktisch! 

Zum Schluss bleibt uns nur noch vom Duft zu schwärmen, in dem sich ein Hauch von Vanille mit den Noten von Orangenblüten und Magnolie wiederfindet. Wir sind begeistert und so auch die Käufer:innen auf der ganzen Welt, die aufgrund des wundervollen Dufts nicht umsonst immer wieder zum Produkt greifen.

Weitere tolle Öle zur Pflege für die Haut oder Haare gibt es natürlich auch hier:

Lade weitere Inhalte ...