Beauty-Trends 2022: Dieses preisgekrönte Wimpernserum zaubert Wow-Lashes

Beauty-Trends 2022: Dieses preisgekrönte Wimpernserum zaubert Wow-Lashes

Wow-Lashes – wer wünscht sie sich nicht? Wir haben ein preisgekröntes Produkt gefunden, mit dem unsere Träume wahr werden.

Nicht jede:r ist von Natur aus mit einem dichten Wimpernkranz und einem hypnotisierenden Augenaufschlag gesegnet. Doch das heißt nicht, dass es für uns Normalos außer Reichweite ist. Schließlich bietet die Beauty-Industrie mittlerweile eine große Auswahl an speziellen Produkten, die voller Versprechen stecken und Menschen mit kurzen, stumpfen Lashes zu ihren Wimpern-Träumen verhelfen sollen. Pflegende Wimperntusche, Eyeliner mit Wachstumseffekt und natürlich das beliebte Wimpernserum: Für schöne, voluminöse Wimpern müssen wir nicht mehr zu Fake-Lashes greifen. Auf welches preisgekrönte Serum (das es bei Amazon für 40 Euro gibt) wir jetzt für lange Lashes schwören, verraten wir euch hier.

Dieses Wimpernserum zaubert XXL-Lashes

Die Wimpern auf natürliche Weise verlängern? Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Das preisgekrönte "Eyelash Serum" von der Marke XLASH beweist allerdings, dass es möglich ist. Dank einer Mischung aus rein natürlichen Wirkstoffen – unter anderem Hyaluronsäure und Peptide – verhilft die Haarwuchsformel zu dichten und voluminösen Wimpern. Ergänzend zur Verbesserung von Volumen und Länge lassen sich die Lashes mit dem Serum außerdem kräftigen, um sie lange gesund und schön zu erhalten. Das Beste: Das Produkt enthält weder schädliche Hormone, noch harte Chemikalien und ist klinisch getestet, hypoallergen und somit bedenkenlos anzuwenden. Schon nach circa 30 Tagen regelmäßiger Anwendung ist ein sichtbarer Erfolg zu sehen.

Eine glückliche Amazon-Kundin schreibt: "Ich habe mich zwischen vielen angebotenen Produkten auf dem Markt langfristig für dieses entschieden, da hier keine Hormone oder andere bedenkliche Inhaltsstoffe drin sind. Verwende es jeden Abend vor dem Schlafengehen. Die Wimpern sind schon nach einer Woche fülliger und dunkler. Bereits nach vier Wochen bemerkt man die zunehmende Länge deutlich."

Das tolle Serum könnt ihr übrigens hier für nur circa 40 Euro bei Amazon ergattern. XL-Lashes? Easy! 😍

Weitere wirksame Produkte für dichte, volle Wimpern:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...