Beauty-Trends 2022: Dieses Produkt ist der heiligen Gral für Augenbrauen wie vom Profi

Nie wieder Brow Lift: Mit diesem Augenbrauengel

Für volle Augenbrauen mit einem natürlichen Finish setzen viele von uns auf Brow Liftings. Doch diese könnt ihr euch dank eines ganz bestimmten Augenbrauengels künftig sparen.

Während wir uns in den 90ern und 2000ern noch für unsere natürlichen Augenbrauen schämten und sie so dünn wie nur möglich zupften, werden natürliche Brows mittlerweile (und zum Glück) richtig zelebriert. Das in Szene setzen der feinen Härchen ist somit ein unverzichtbarer Bestandteil in unserem Alltag geworden. Viele setzen dabei auf langfristige Methoden wie dem Brow Lifting, welches die Härchen für mehrere Wochen in Form bringt. Doch das Geld könnt ihr euch sparen, denn es gibt ein Augenbrauengel, welches besser als jede kosmetische Behandlung für eure Brows ist und euch die schönsten Augenbrauen überhaupt zaubert. 

Mit diesem Augenbrauengel braucht ihr nie wieder ein Brow Lift

Wir wollen euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen: Das Augenbrauengel, welches dank seiner Formel die Haare optimal in Form bringt und sogar kleine Lücken mit etwas Farbe auffüllt, ist das "Wunderbrow" Gel von Wunder2, welches ihr über Amazon in verschiedenen Farben für ca. 19 Euro shoppen könnt. Die gleichzeitig cremige Formel lässt sich mit dem Bürstchen kinderleicht auftragen und ummantelt die feinen Härchen optimal. So wirken eure Brows geliftet, aufgefüllt und bleiben den gesamten Tag über an Ort und Stelle. Zudem hält die wasserfeste Textur sämtlichen Umwelteinflüssen wie Regen, Schweiß und Co. stand.

Dieser kleine Step lässt sich so easy in eure Beauty-Routine integrieren, sodass ihr nie wieder über ein Brow Lift nachdenken werdet – versprochen! Und unser Tipp für ein noch natürlicheres Finish: Wählt das Browgel eine Nuance heller als eure natürliche Farbe aus. So entsteht kein unschöner Balken-Effekt, sondern ein dezentes Finish.

Weitere Augenbrauenprodukte findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...