Beauty-Trends 2022: Dua Lipa zeigt uns diesen neuen Augenbrauen-Trend und wir lieben ihn

Beauty-Trends 2022: Dua Lipa zeigt uns diesen neuen Augenbrauen-Trend und wir lieben ihn

Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Beauty- und Fashion-Trends und jetzt hat Dua Lipa einen neuen gestartet: Denn die Sängerin trägt ihre Augenbrauen neuerdings anders und wir sind ganz hin und weg. Wie ihr den Look selbst kreieren könnt, erzählen wir euch.

Dua Lipa Versace Show
© Imaxtree
Dua Lipa läuft nicht nur für angesagte Designermarken wie Versace und Balenciaga, sondern setzt auch regelmäßig neue Beauty-Trends

Ob One Kiss, Cold Heart oder Levitating – wenn wir die Songs von Dua Lipa im Radio oder auf einer Streaming-Plattform hören, haben wir sofort Lust zu tanzen und bekommen gute Laune und oft auch noch einen Ohrwurm gratis dazu. Momentan tourt sie mit ihrer Future Nostalgia Tour durch die Welt und zeigt auf den Bühnen ihr ganzes Können. Aber nicht nur das, in den Pausen ihrer Tournee läuft die Sängerin für die beliebte High Fashion Brand Balenciaga und kooperiert mit der Sportmarke PUMA.

Und neben all diesen ganzen Dingen, die sie auf ihrem Instagram-Account teilt, ist uns vor allem eins aufgefallen: Dua Lipa trägt ihre Augenbrauen anders und macht daraus gleich mal einen beliebten Beauty-Trend!

Die One Kiss-Sängerin zeigt uns einen Augenbrauen-Trend, den wir schon fast wieder vergessen hätten

Während momentan so einige Augenbrauen-Trends in der Beauty-Welt gleichzeitig existieren, dachte sich Dua Lipa sie kreiert auch noch einen Look, den ab sofort jede*r haben möchte. Denn die 26-Jährige setzt mittlerweile auf einen natürlichen Style bei ihren Augenbrauen und trägt sie reduziert. Während die Sängerin noch vor ein paar Wochen die Brauen dunkler nachzeichnete, sind sie jetzt super natürlich und vor allem buschiger als zuvor und nicht stark gezupft. Das heißt, bei diesem Trend ist definitiv weniger mehr und ihr solltet nicht zu viel Produkt auftragen.

Trotzdem nehmen wir ein wenig, um die Augenbrauen zu optimieren. Erst einmal kämmen wir die Brauen mit einer Augenbrauenbürste durch. Mit einem Stift können wir dann die einzelnen Härchen nachzeichnen und somit ein paar Lücken schließen. Zu guter Letzt wird im dritten und letzten Schritt das Ganze mit ein wenig Gel in Form gebracht und fixiert. Fertig sind die Dua Augenbrauen!

Mit diesen Produkten könnt ihr perfekt eure Augenbrauen so wie die der Sängerin stylen:

Noch mehr rundum die Augen findet ihr auch in diesem Video:

Lade weitere Inhalte ...