Beauty-Trends 2022: Im Sommer setzen wir auf leichte Tagescremes mit LSF – die 3 besten!

Beauty-Trends 2022: Im Sommer setzen wir auf leichte Tagescremes mit LSF – die 3 besten!

Wir sollten wirklich in jeder Jahreszeit Lichtschutzfaktor auftragen um unsere Haut zu schützen – vor allem im Sommer! So kombinieren wir zwei Schritte unserer täglichen Beauty-Routine miteinander und setzen auf eine leichte Tagescreme mit LSF. Hier kommen unsere Favoriten ...

Wir lieben es, wenn wir am Morgen mehrere Schritte unserer Skincare-Routine miteinander kombinieren können und dadurch Zeit sparen – immerhin ist die Dauer im Bad knapp bemessen, bis wir los zur Arbeit müssen. Da wir wirklich nie ohne Lichtschutzfaktor auf unserer Haut die Wohnung verlassen, schwören wir besonders im Sommer, der langsam aber sicher beginnt, auf eine leichte Tagescreme mit LSF. Diese ist bestenfalls getönt, sodass ein Make-up nicht mehr benötigt wird. Da die Auswahl an Produkten groß ist, stellen wir euch jetzt unsere 3 absoluten Favoriten vor. 

Tagescreme mit Lichtschutzfaktor ist im Sommer ein Muss

Wir sind große Fans von getönten Tagescremes mit enthaltenem LSF und 3 Produkte konnten uns ganz besonders überzeugen: Da wäre zum einen die getönte Feuchtigkeitscreme mit LSF 10 von Lavera, welche durch ihre leichte Textur punktet, was uns vor allem bei Hitze zu Gute kommt. Auch die getönte Tagescreme für helle Hauttypen mit LSF 20 von Nivea, welche mit Bio Jojobaöl sowie Make-up-Pigmenten angereichert ist und unserer Haut ganze 24 Stunden lang Feuchtigkeit spendet ohne unseren Teint zu beschweren.

Dann wäre da noch die getönte Tagescreme mit LSF 50+ von La Roche-Posay, die den höchsten Lichtschutzfaktor aufweist. Alle 3 Produkte lassen unseren Teint ebenmäßiger erscheinen und schützen die Haut gleichzeitig vor den schädlichen UV-Strahlen. Überzeugt euch selbst und wagt einen Blick in die Bildergalerie – eure Haut wird euch danken!

© imaxtree

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...