Beauty-Trends 2022: So tragen stylische Frauen jetzt ihren Eyeliner

Beauty-Trends 2022: So tragen stylische Frauen jetzt ihren Eyeliner

Bei der GRAZIA Digital Catwalk Show "Love" ließ sich unschwer erkennen, welcher Eyeliner-Look in diesem Jahr ganz besonders angesagt. Letzterer sieht übrigens nicht nur superstylisch aus, er zaubert uns außerdem optisch größere Augen.

Vor wenigen Tagen ging unsere GRAZIA Digital Catwalk Show 5.0 online, welche dieses Mal das wohl schönste Motto überhaupt trägt: Es dreht sich alles um die Liebe! In atemberauschenden Outfits liefen die Models über den Laufsteg und präsentierten die neuesten Mode-Trends. Doch eine mindestens genauso wichtige Rolle spielen die Beauty-Looks, welche die Make-up-Artist*innen mit Produkten von unserem treuen Partner DOUGLAS ins Gesicht der Models zauberten. Auch dabei ließen sich neue Trends ausmachen, die viel Abwechslung versprechen und 2022 zum Thema werden – beispielsweise, wie stylische Frauen jetzt ihren Eyeliner tragen ...

Weißer Eyeliner liegt momentan voll im Trend

Was uns bei den Beauty-Looks des Spektakels besonders auffiel? Weiße Eyeliner sind zurück! Zum einen werden die hellen Linien prompt zum Highlight des Make-ups und sorgen für das gewisse Etwas. Zum anderen wissen wir, dass Eyeliner in Weiß, Nude oder Perlmutt unsere Augen automatisch etwas größer und damit wacher erscheinen lassen. Wie das gelingt? Indem der Eyeliner (oder auch Kayal) auf der Wasserlinie aufgetragen wird. Obendrein bringt die Leichtigkeit dieses Looks das gesamte Gesicht zum Strahlen und hat einen großen Einfluss auf unseren Ausdruck. Bei der GRAZIA Digital Catwalk Show "Love" wurde mehr als deutlich, wie stylisch das Ganze aussieht!

Probiert euch einfach ein bisschen aus und entscheidet selbst, ob ihr den hellen Eyeliner am liebsten über oder unter dem Auge tragen wollt. Wer einen besonders aufregenden Look wünscht, umrahmt direkt das ganze Auge mit der Farbe. Unser absoluter Favorit ist der "High-Pigment Longwear Eyeliner" von NARS, den ihr euch für rund 19 Euro bei DOUGLAS sichert und wir versprechen: Übung macht den Meister!

Weitere Produkte, mit denen ihr den stylischen Look nachschminken könnt, findet ihr hier: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...