Beauty

Beauty-X-Mas-Countdown: ab zum Friseur!

Von Susan am Donnerstag, 28. November 2013 um 16:22 Uhr

In weniger als einem Monat ist Weihnachten! Wir haben ab jetzt jede Woche einen Beauty-Countdown für Sie.

Wir starten diese Woche den Beauty-Countdown bis Weihnachten - jede Woche geben wir einen Tipp, an welches Beauty Treatment wir noch denken müssen, bevor Heiligabend vor der Tür steht.

Woche 4 vor Weihnachten... ab zum Friseur!

Kurz vor den Feiertagen - wenn die alljährlichen Familienfotos anstehen - fällt uns oft beim Blick in den Spiegel auf, dass wir doch eigentlich dringend mal zum Friseur müssten. Ansätze nachfärben oder Pony schneiden, oft ist es dann schon zu spät dafür.

Außerdem sind Termine vor Weihnachten heiß begehrt, deswegen machen wir diese Woche den längst fälligen Friseur-Termin aus.

So können wir mit toller Haarfarbe und ohne Spliss Weihnachten feiern und ärgern uns nicht über den Bad Hair Day auf dem Familienfoto.

Mit welchem Beauty-Tipp es nächste Woche weitergeht? Stay tuned!