Beauty

Beauty-X-Mas-Countdown: Gesichtsbehandlung

Von Susan am Dienstag, 10. Dezember 2013 um 10:55 Uhr

Noch genau zwei Wochen bis Heiligabend! Da wird es Zeit für eine Gesichtsbehandlung...

Heute gibt es den dritten Tipp im Beauty-X-Mas-Countdown - wir machen nämlich heute einen Termin für eine Gesichtsbehandlung. Dafür ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt.

Das Facial wollen wir nicht unmittelbar vor Weihnachten machen lassen, weil doch manchmal die eine oder andere Rötung von der Ausreinigung zu sehen ist, die erst abheilen muss.

Deshalb gönnen wir uns diese Woche eine Gesichtsbehandlung und versorgen unsere Haut dabei mit ganz viel Feuchtigkeit - sie wird es uns beim langen Weihnachtsspaziergang danken.

Extra-Tipp: Augenbrauen von der Kosmetikerin zupfen lassen. Sie hat den Bogen raus und wir haben es beim Nachzupfen viel leichter. 

Nächste Woche gibt es dann den letzten Tipp im Beauty-Countdown!

Themen
Beauty Countdown,
Beauty Xmas Countdown,
Facial