Beauty

Beauty-X-Mas-Countdown: Maniküre mit Shellack

Von Susan am Montag, 16. Dezember 2013 um 10:30 Uhr

Die Zeit bis Heiligabend verfliegt - nur noch 8 Tage! Wir haben heute unser letztes Beauty-To-Do vor Weihnachten für Sie.

Diese Woche beenden wir unsere Beauty-Vorbereitungen vor Weihnachten mit einem Termin zur Maniküre am Ende der Woche. So glänzen an Heiligabend auch unsere Nägel.

Noch im Weihnachtsstress inklusive Geschenke kaufen? Kurz vor Weihnachten gönnen wir uns eine kurze Auszeit und genießen bei der Maniküre eine entspannte Handmassage. Ist auch dringend nötig nach all dem Tüten schleppen...

Damit selbst beim Geschenke einpacken und dem Vorbereiten des Festtagsmenüs nicht dauernd abgesplitterter Lack nachlackiert werden muss, entscheiden wir uns dieses Mal bei der Maniküre für Shellack.

Shellack? Das ist ein kratzfester UV-Nagellack, der länger hält als normaler Lack - perfekt also für die Feiertage.

Jetzt noch an Heiligabend ein schönes, festliches Make-up und wir strahlen nicht nur vor Freude über unsere Geschenke.

Wir wünschen Ihnen SCHÖNE Weihnachten!

Themen
Beauty Xmas Countdown,
Shellack