Beautytrend 2022: Diese 5 Lippenpflegen lieben die Stars

Beautytrend 2022: Diese 5 Lippenpflegen lieben die Stars

Trockene Lippen? Da muss die richtige Pflege her! Die 5 Favoriten der Stars haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt!

Wir kennen es doch alle: Dieses raue und trockene Gefühl, wenn wir mit unserer Zungenspitze über die Lippen fahren. Besonders während der kalten Monate gehört dieses Beauty-Problem zum Alltag, denn der Wechsel zwischen kalt-feuchten Bedingungen draußen und der warm-trockenen Luft in Innenräumen kann die empfindliche Haut der Lippen ganz schnell aus dem Gleichgewicht bringen. Trockene Stellen sowie ein unangenehmes Spannungsgefühl sind die Folge. Ein pflegender Schutz der Mundpartie ist also das A und O, um genau das vorzubeugen. Und von wem könnten wir uns besser inspirieren lassen als von den Stars? Ob Kendall Jenner, Beyoncé oder Jennifer Aniston – trockene Lippen scheint für diese Ladys kein Problem mehr zu sein, weil sie bereits den perfekten Lip Balm für sich ausgemacht haben. Hier kommen nun die 5 Favoriten:

1. Kendall Jenner: "Lip Sleeping Mask" von Langeige

In einem Video für die britische VOGUE offenbarte Model Kendall Jenner den Zuschauer:innen einen Einblick in ihre schwarze Jodie Bag von Bottega Veneta. Neben Vitamin C-Pads, einer Wimpernzange und Parfum holte das Model auch die "Lip Sleeping Mask" von Langeige, welche ihr über Amazon für ca. 30 Euro nachshoppen könnt, hervor. "Sie ist sehr glänzend und schön wenn du es aufträgst", verriet die 26-Jährige zu dem Lippenprodukt, welches dank eines Beeren-Mix-Komplexes mit Vitamin C und Antioxidantien beanspruchte Haut innerhalb kürzester Zeit wieder hydriert sowie glatt und geschmeidig pflegt.

2. Beyoncé: Lip Balm von Smith's Rosebud Salve

Einen zart gepflegten Kussmund à la Beyoncé gefällig? Den könnt ihr haben und zwar mit dem Smith's Rosebud Salve Lip Balm (über Amazon ca. 18 Euro). Gegenüber "Allure" verriet die Sängerin auf die Frage, was ihr Must-Have-Beautyprodukt ist: "Ich liebe die Rosebud Salve in der blauen Dose. Ich trage sie mit meinem Lippenstift". Netter Nebeneffekt: Dieses hydratisierende und beruhigende Treatment lässt sich vielseitig in eurer Beauty-Routine anwenden – beispielsweise, um die Augenbrauen in Form zu bringen oder die Nagelhaut zu pflegen.

3. Jennifer Aniston und Kate UptonLip Care Stick von Dr. Hauschka

Jennifer Aniston und Kate Upton haben dagegen einen anderen Favoriten: der Lip Care Stick von Dr. Hauschka, den ihr für ca. 20 Euro ergattern könnt. Eine Formel aus Sheabutter, Bienenwachs, Mandelöl und Wundklee legt sich schützend auf die empfindliche Haut eurer Lippen, schützt sie vor Umwelteinflüssen und pflegt sie gleichzeitig geschmeidig zart. Jennifer Anistons Fazit zu dieser Lippenpflege: "Ich liebe meinen Hauschka Lip Balm."

4. Georgia May Jagger: Lip Comfort Oil von Clarins

"Clarins Lip Oil. Immer gut zu haben", lautet die Beauty-Devise von Model Georgia May Jagger, um trockene und rissige Lippen vorzubeugen. Das feuchtigkeitsspendende Öl mit pflanzlichen Aktivstoffen legt sich als schützender Film auf die empfindliche Haut, nährt diese und schenkt ihr zudem einen schönen, aber nicht klebrigen Glanz. Über Amazon könnt ihr den Liebling der 30-Jährigen für ca. 24 Euro nachshoppen.

5. Vivica A. Fox: Burt's Bees Lip Shimmer in Peony

Das Brand Burt's Bee ist bekannt für seine Lippenpflege-Produkte und eines davon gehört zu den Beauty-Favoriten von Schauspielerin Vivica A. Fox. Der Burt's Bees Lip Shimmer in der Farbe Peony. Die 57-Jährige gab zu: "Ich liebe diesen Lippenbalsam, weil er wirklich Feuchtigkeit spendet und an meinen natürlichen Tagen, an denen ich das Gesicht einfach atmen lasse, ein wenig Farbe hinzufügt. Ich liebe es, wie er sich anfühlt und aussieht." Dieses Treatment, welches dank Sheabutter, Bienenwachs und Vitamin E der beanspruchten Haut optimal Feuchtigkeit spendet, ist damit der ideale Begleiter, wenn es mal schnell gehen und der Step mit dem Lippenstift übersprungen werden soll. 

Verwendete Quellen: Instyle.com, Allure.com, MarieClaire.com, YouTube.de, nymag.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...