Beauty

Bella Hadid: Mit DIESEN Tönungen bekommt ihr Haare wie das Victoria's Secret Model

Von Ramona Richter am Freitag, 9. November 2018 um 14:52 Uhr

Supermodel Bella Hadid verzauberte uns auf der Victoria's Secret Fashion Show 2018 in New York mit einem neuen Look: Ihre Haare strahlten in einem verführerischen Schokobraun. Wir verraten euch, wie ihr Bellas neuen Style ganz einfach kopieren könnt.

Vor der Victoria's Secret Fashion Show schwitzen die Models nicht nur monatelang im Fitnessstudio und halten sich an einen strikten Ernährungsplan, sie gönnen sich auch Beauty-Treatments. Bella Hadid stattete wenige Tage vor der sündigen Fashion-Show der Coloristen Jenna Perry in New York einen Besuch ab. Dort ließ sich die 22-Jährige ihre Haare in ein sattes Schokoladenbraun färben. Normalerweise würde Bella nur selten ihre Mähne tönen, enthüllt die Hairstylisten im Gespräch mit Refinery29. So lag die letzte Coloration bereits ein Jahr zurück.

Bella Hadid soll sich von der Masse abheben

Für Bella Hadids schokobraunen Haare ließ sich Jenna Perry von alten Victoria's Secret-Katalogen aus den 1990er Jahren inspirieren. Vor allem die dunkelhaarigen Beautys Helena Christensen und Stephanie Seymour dienten als Vorbilder. "Ihre Haarfarbe war so satt und geheimnisvoll. Sie waren die einigen Brünetten in einem Haufen Blondinen – ich wollte Bella in dieselbe Position rücken", so Perry. Ob es an der neuen Haarfarbe lag oder ihr das Liebesglück nach der Reunion mit The Weekend im Gesicht stand – Bella Hadid war auf jeden Fall ein Hingucker auf dem Runway.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenna Perry (@jennaperryhair) am

So bekommt ihr Haare wie das Victoria's Secret-Model

Ihr wollt nun auch so eine brünette Mähne à la Bella Hadid? Die Stylisten hat noch ein paar Tipps für die perfekten schokoladenbraunen Haare. Zum einen hat die Haar-Experten eine Intensivtönung benutzt. Die färbt eure Mähne deutlich schonender als gewöhnliche Farbe, hält aber länger als eine Tönung. Unser Favorit: "Casting Crème Gloss" von L'Oréal Paris in dem verführerischen Ton "323 Dunkle Schokolade" für gerade mal 5 Euro! Damit die Coloration möglichst lange hält, hat Perry noch direkt ein paar Tipps für die richtige Pflege. Zum einen rät die Hairstylistin des Victoria's Secret-Models, die Haare mit Shampoos von Rahua zu waschen, wie beispielsweise das "Color Full Shampoo" für rund 38 Euro. Für strahlende und langanhaltende Farbergebnisse solltet ihr Olaplex benutzen. Den "Hair Perfector No. 3" gibt es hier für knapp 23 Euro.

Oben in der Bildergalerie haben wir für euch die schönsten Schokobraunen-Tönungen à la Bella Hadid zusammengestellt:

  1. "Casting Crème Gloss 323 Dunkle Schokolade" von L'Oréal Paris, bei Amazon ca. 5 Euro
  2. "Perfect Mousse 465 Schokobraun" von Schwarzkopf, bei Amazon ca. 15 Euro
  3. "Color Intense 4.15 Schokobraun" von Garnier, bei Amazon ca. 12 Euro
  4. "Intensiv Creme Coloration 750 Schokobraun Stufe 3" von Poly Palette, bei Amazon ca. 8 Euro
  5. "Brillance Intensiv-Color Creme 851 Mystisches Schoko-Braun" von Schwarzkopf, bei Amazon ca. 18 Euro

Diese Beauty-Artikel könnten euch auch interessieren:

Make-up Setting Spray: Mit diesem Produkt hält die Schminke den ganzen Tag und Stars schwören drauf

Victoria's Secret: Heiße Beauty-Tipps der Models

Amazon: Diese Beauty-Produkte sind echte Bestseller