Beauty

Bella Hadid setzt DIESEN Trend und wir wollen ihn auch

Von Linnea am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 16:07 Uhr

Supermodel Bella Hadid hat es wieder getan – einen neuen Trend gesetzt und wir sind ganz verrückt nach ihm…

Wenn eine definitiv in der Erstliga Riege der Topmodels angekommen ist, dann Bella Hadid! Das liegt vor allem daran, dass die 21-Jährige extrem wandlungsfähig und zugleich eine echte Stilikone ist, die immer wieder die Trends der Stunde setzt. Gerade erst freuten wir uns wie echte Schneekönige darüber, dass wir endlich wissen von welchem Brand ihre Bikinis sind, das wir uns auch noch wirklich leisten können, schon überrascht uns die BFF von Kendall Jenner mit einem neuen Hype und wir hätten ihn auch gerne…💁🏼

Bella Hadid macht Rapunzel Konkurrenz

In der vergangenen Woche sorgte erst Gigi Hadid für mächtig Aufsehen, weil sie sich in der neuen Kampagne für Stuart Weitzman mit einem angesagten Pixie-Cut fotografieren ließ, anschließend legte ihre kleine Sis Bella nach, indem sie ihren Longbob auf Kinnlänge kürzte, um jetzt, nur wenige Tage später, mit einer Mähne aufzutauchen, die Disney-Prinzessin Rapunzel mächtig Konkurrenz macht: Auf dem Weg zum Auto wurde das Model nämlich mit einer Mähne gespottet, die ihr zur Taille reichte – damit ist die 21-Jährige nun offiziell wandlungsfähiger als ein echtes Chamäleon…😏

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Und nicht nur die plötzliche Länge von Bellas Haaren ließ uns die Kinnlade hinunterfallen: Das Model trug einen sehr strengen, hohen Zopf, der aussah, als wäre er mehrere Stunden geglättet wurden. Auch wenn sicherlich eine Menge Extensions nötig waren, sind wir echte Fans von diesem Look, mit dem die 21-Jährige uns frische #HairGoals für den Sommer bringt. Übrigens konnte sich auch das Outfit der kleinen Sis von Gigi sehen lassen, die zu einer angesagten Jeans im Boyfriend-Stil ein weißes, rückenfreies Top und stylische Sneaks mit süßen Messages trug. We LOVE!💕

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahnews) am

Kann man noch stylischer durch New York laufen als Bella Hadid? Wir glauben kaum…💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/