Beauty

Benefit: Mit dem "Bold is Beautiful"-Projekt unterstützt das Kosmetik-Label Frauen und Mädchen

Von Linnea am Montag, 30. April 2018 um 12:16 Uhr

Den gesamten Mai über spendet das Kosmetik-Label Benefit, dank seines "Bold is Beautiful"-Projektes, alle Einnahmen seiner Brow Bar und unterstützt damit Frauen und Mädchen…

Echte Beauty-Liebhaberinnen sollten sofort alles stehen und liegen lassen, denn wir haben eine News, die garantiert alle Herzen höher schlagen lässt: Im kommenden Mai könnt ihr beim Kosmetik-Label Benefit viel Gutes tun, während ihr euch selbst verwöhnen lasst! Das amerikanische Unternehmen startet nämlich auch erstmals in Deutschland sein "Bold is Beautiful"-Projekt, bei dem den gesamten Monat über alle der Einnahmen der berühmten Brow Bar des Brands, die ihr an fast jedem Counter oder in den Boutiquen findet und an denen ihr eure Augenbrauen perfekt in Form bringen lassen könnt, an zwei Charity-Organisationen gespendet werden, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Frauen und Mädchen zu unterstützen und zu stärken. We LOVE!👏

Benefit: So erfolgreich ist das "Bold is Beautiful"-Projekt

Bereits seit 2015 findet das "Bold is Beautiful"-Projekt einmal jährlich global statt und bis jetzt sind mit der wundervollen Aktion schon über 11 Millionen (!) US-Dollar zusammengekommen. Wie zauberhaft ist das denn bitte? Höchste Zeit also, dass diese Initiative auch bei uns stattfindet. Ab dem 2. Mai ist es endlich soweit! Alle Einnahmen (ja, wirklich 100 Prozent!), die im Mai über das Waxing an der Brow Bar von Benefit in ganz Deutschland generiert werden, kommen den beiden lokalen Non-Profit-Organisationen "filia.die Frauenstiftung" und "Balu und Du" zu Gute. Wetten, dass ihr noch nie so viel Tolles getan habt, während ihr euch habt verwöhnen lassen?!

Benefit-Bold-Is-Beautiful

Nachdem Benefit uns Ladies seit über 40 Jahren mit tollen Beauty-Produkten und Kosmetik-Behandlungen dabei hilft, uns in unserer eigenen Haut wohl zu fühlen, bringt das Label seine Strategie mit dem zauberhaften Projekt "Bold is Beautiful", das nun bereits in 19 Ländern ausgetragen wird, auf ein ganz neues Level! Wer sich also im Mai an der Brow Bar die Augenbrauen in Form wachsen lässt, bewirkt beispielsweise, dass Mädchen an Workshops zum Thema Essstörungen und junge Frauen an Trainings für finanzielle Unabhängigkeit teilnehmen können oder Selbstverteidigungs- und Schwimmkurse stattfinden. Wenn das nicht die besten Gründe sind, sich mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen, dann wissen wir auch nicht.

Ihr könnt es gar nicht abwarten an der Aktion teilzunehmen und mit dem Waxing eurer Augenbrauen viel Gutes zu bewirken? Hier könnt ihr noch mehr über das tolle Projekt "Bold is Beautiful" erfahren…

Diese weiteren Beauty-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Wendy Iles: Der ultimative Beach Waves-Guide von Heidi Klums "GNTM"-Stylistin

Florale Nägel sind der Beauty-Trend des Sommers 2018

Lippen aufspritzen: Der ultimative Ratgeber mit Tipps vom Chirurgen