Beauty

Benjamin Millepied wird das neue Gesicht für Yves Saint Laurent

Von GRAZIA am Montag, 6. Juni 2011 um 18:25 Uhr

Benjamin Millepied,"Black Swan"-Choreograph und Verlobter von Natalie Portman ist unter die Beauty-Models gegangen. Nach Olivier Martinez und aktuell Vincent Cassel wirbt Millepied im Herbst für einen neuen Herrenduft von Yves Saint Laurent.

Gerade verzaubert uns noch die hochschwangere Oscarpreisträgerin Natalie Portman als Gesicht von "Miss Dior Chérie" und bald wird es ihr Verlobter Benjamin Millepied ihr gleich tun.

Der Haupttänzer des New York City Balletts wird das neue Aushängeschild von Yves Saint Laurents neuestem Duft "L'Homme Libre". Millepied selbst ist überrascht von seinem neuen Model-Job: "Es ist nun wirklich nicht meine Hauptbeschäftigung. Es ist etwas, von dem ich nie gedacht hätte, es zu machen. Das Positive daran ist, dass ich ein Tänzer bin und normalerweise machen so was ja nur Schauspieler und Models."

Nun ja, manchmal werden eben auch die Partner von Stars zu Sternchen und können von dem Ruhm profitieren… Ob er seinen Job gut macht, können wir ab September sehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...