Beauty

Berlin Duft: Unter den Linden von April Aromatics

Von Susan am Samstag, 11. Januar 2014 um 11:00 Uhr

Das perfekte Parfum für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und die Berlinale.

Wie Berlin riecht? Manchmal gar nicht so gut... Das Parfum "Unter den Linden" vom Berliner Label April Aromatics fängt allerdings das schöne Herz der Metropole ein.

Der Boulevard Unter den Linden - da ist es klar, dass April Aromatics auf den warmen, süßen Duft der Lindenblüte setzt. Florale Akzente vereinen sich mit einer pudrigen Note.

Was ist drin? Lindenblüten Absolue Extrakt aus Frankreich und Bulgarien, zusammen mit einer Prise Mimosenblüten aus Indien und einem Spritzer Zitrus.

Wir freuen uns auf die Berliner Modewoche und mit diesem Duft natürlich gleich noch mehr!

Das Parfum gibt es in ausgewählten Parfümerien und hier online, für ca. 169 € und als Roll-on für ca. 69 €

Themen
Unter den Linden,
April Aromatics,