Beauty

Intimfrisur: Das ist die beste Variante bei Hitze

Von Julika am Donnerstag, 22. Juli 2021 um 15:15 Uhr

Wenn es draußen über 30 Grad werden, können lange Haare ziemlich nervig sein – auch wenn sie im Slip gar keiner sieht. Wir haben die beste Intimfrisur bei Hitze für dich!

36 Grad und es wir noch heißer... und im Höschen immer feuchter... Nein: Wir sprechen diesmal leider nicht von einer heißen Sommeraffäre, auch wenn wir gegen diese definitiv nichts einzuwenden hätten. Es geht ums Schwitzen und zwar in der Bikinizone. Je höher die Temperaturen auf dem Thermometer steigen, desto weniger können wir uns davor schützen, dass es unter der Mähne schon ziemlich heiß werden kann – auf dem Kopf und eben auch Down Under. Ein bisschen unangenehm, aber absolut natürlich! Dennoch schreit der erste Impuls: Schnipp, schnapp, Haare ab. Doch welche Intimfrisur bietet sich wirklich gut bei Hitze an? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und verraten, mit welchem Look im Schambereich du den ganz speziellen Hitzewallungen Einhalt gebieten kannst.

Hast du diese Beauty-News schon entdeckt?

DAS ist die beste Intimfisur an heißen Tagen

Wahrscheinlich kennst du es nur zu gut: Gerade an heißen Tagen kleben lange Haare besonders gerne im Nacken und verursachen auf dem gesamten Kopf einen Hitzestau. Nicht ohne Grund greifen Männer im Sommer daher meist regelmäßig zum Rasierapparat und rasieren sich den Schopf für ein angenehmes Gefühl raspelkurz. Das entspricht bei uns Ladys natürlich nicht jeder Beautyvorstellung, aber bei 30 Grad auch noch im Höschen einen Schweißausbruch bekommen? Nein, danke! Wir orientieren uns zumindest Down Under gerne an dem männlichen Pragmatismus und sagen der kleinen Schwester von Chewbacca auf der Vulva ade. Der absolute Kahlschlag ist und bleibt bei hohen Temperaturen die beste Möglichkeit, großer Hitze zu entkommen. Noch dazu bedarf der Brazilian Cut keinerlei Fingerspitzengefühl unter der Dusche, sondern kann einfach großflächig mit einem Rasierer wie dem "Gillette Venus Comfort Glide" (Amazon, ca. 10 Euro) blitzeblank rasiert oder im Nachhinein mit dem "Philips Lumea Prestige IPL Haarentferner" (Amazon, ca. 350 Euro) gelasert werden. Übrigens: Auch die hottesten Damen Hollywoods lieben die luftige Intimfrisur  also gerne ran an die Wolle!

Weitere spannende Themen gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen