Beauty

Der beste Nagellack aus der Drogerie

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 11. Dezember 2020 um 15:38 Uhr

Für die perfekte Maniküre darf natürlich etwas Nagellack nicht fehlen und wir haben das beste Produkt aus der Drogerie ausfindig gemacht, welches in stilvollen Nuancen daherkommt und besonders lange hält!

Aktuell schränken wir unseren Alltag so gut es geht ein, um uns und vor allem andere vor dem sich weiterhin ausbreitenden Coronavirus zu schützen. Der Gang zum Kosmetikstudio für eine Maniküre fällt deshalb auch weg und wir greifen lieber zum herkömmlichen Nagellack, um unsere Hände in Szene zu setzen. Doch Nagellack ist nicht gleich Nagellack, denn die verschiedenen Produkte unterscheiden sich in ihrer Qualität stark. Viele Hersteller halten nicht das, was sie versprechen, und so splittern die Farben bereits nach einigen Stunden ab, bilden Bläschen oder verfärben die Nägel, sodass die Hände sofort ungepflegt erscheinen. Zum Glück haben wir jedoch ein Treatment bei Rossmann, dm und Co. ausfindig gemacht, welches auf ganzer Linie überzeugt und als der beste Nagellack aus der Drogerie gehandelt wird!💅🏻

Diese Artikel zum Thema Fingernägel können euch auch interessieren:

Das ist der beste Nagellack aus der Drogerie

Wir wollen euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen! Es handelt sich hierbei um den Nagellack von Essie, den ihr in den verschiedensten Farben – von eleganten Nude- und Rosétönen über die Klassiker Rot und Schwarz bis hin zu knalligen Nuancen à la GelbPink oder Blau – sowohl in der Drogerie eures Vertrauens als auch über Amazon für circa 8 Euro shoppen könnt. Wie wir darauf kommen, dass es sich um den besten Nagellack handelt? Weil Tausende von Frauen auf diesen Nail Polish schwören. Die Farbe "Ballet Slipper" wurde bei Amazon beispielsweise mit knapp viereinhalb Sternen bei über 3.500 Bewertungen ausgezeichnet und Rezensionen wie "Ich habe sportlich kurze Nägel und möchte auch beim Segeln nicht auf Nagellack verzichten. Naturgemäß arbeitet man beim Segeln viel mit den Händen. Umso mehr erstaunt mich die Haltbarkeit im Gegensatz zu anderen Lacken. Fünf Tage hat noch kein Nagellack unter diesen widrigen Bedingungen nahezu schadlos überlebt.", unterstreichen dies noch einmal zusätzlich! Übrigens: In Kombination mit einem Top Coat (auch von Essie ca. 9 Euro) hält das Produkt besonders lange und kann locker mit einer Maniküre aus dem Kosmetiksalon mithalten!

Weitere Beauty-News, die ihr nicht verpassen dürft: